Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem schon wieder -.-

Discussion on Problem schon wieder -.- within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Problem schon wieder -.-

wenn ich auf Game Start drücke steht dann bei mir (Cannot find ´mss32.dll . Please, re-install this application ) was soll das bedeuten hab schon neu installiert
Avira ausgeschaltet
spitzig is offline  
Old 07/22/2011, 15:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 802
Ich glaub du hast im System Ordner die mss32.dll Datei nicht mehr... Also System32
Diese Datei kriegst du hier :

Ich versuchs grad selbst zu fixxen... wenn ich genau weiß wie's geht, schreib ich's hier rein

€dit : System Ordner = Fail
System32 Ordner = Fail
Ich versuch mein bestes... sry

€dit²: Ich habs!!
Start -> ausführen -> %appdata%
Dann in den Ordner in mss32.dll verschieben...
Wenn jetzt ein Error für "DSetup.dll" kommt, dann einfach das gleiche machen... halt nur mit der DSetup.dll, die gibt es hier zum Download :

LG
×X×™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Und schon wieder ein Problem ............... -.-
06/17/2011 - Last Chaos - 5 Replies
Man man man, schon wieder ein Problem -.- Also wenn ich den HAck von Wurstbrot starte dann LastChaos777 ist noch alles normal. Wenn ich aber drinnen bin bekomme ich nach 5 sekunden "Verbindung zum Server verloren" -.- Was kann ich dagegen tun?:mad:
Crossfire Problem schon wieder -.-!!!!!!
07/12/2010 - CrossFire - 21 Replies
Hi jungs, Ich hatte schon ein Thread aber hab den schließen lassen, weil ich dachte ich hab das Problem gelöst, was ja der fall nicht ist^^. Wie schon oben steht habe ich ein problem. Also wenn ich crossfire öffne und spiele so 10 minuten geht einfach mein Monitor aus einfach so. Und muss mein PC vom Schalter ausmachen und anmachen. Wer hilft kriegt THX. Mit freundlichen Grüßen
Schon wieder ein Problem
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Moin also ich hab ein problem auf meinem hamachi pserver es können alle leute drauf zocken bis auf einem woran liegt es er hat die mc.txt in meine hamachi ip geändert er ist in hamachi drin er kriegt immer nach char auswahl kick
Schon wieder ein Problem -.- Registry
12/05/2009 - General Coding - 3 Replies
Hi, mich kennt ihr ja schon :facepalm: Mal wieder ein Problem, zu dem ich nach 3 Stunden googlen nichts gefunden habe (sagt mal gibts da ne versteckte Funktion um das zu finden, was man sucht oder was?)! Ohne lange um den heißen Brei zu reden, mein Problem: Ich wollte den Launcher nicht mehr vom Verzeichnis abhängig machen. Da der Pfad eines Unterordners vom Spiel in der Registry steht, wollte ich damit den Pfad bekommen. Der Schlüsselpfad ist richtig und auch die Typen etc.
Schon wieder problem mit Longjuyt2 -.-
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich bins mal weder :D vllt geh ich euch schon auf die nerven, aber ich habe mal wieder eine frage. und zwar: ich spile Longjuyt2 mit der deutschen exe. Ich klicke wie immer auf die exe zum starten, wie jedes mal wenn ich spielen will. aber dann: das spiel startet einfaach nich -.-

All times are GMT +1. The time now is 06:08.