Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei Meinem Drucker >.<

Discussion on Brauche Hilfe bei Meinem Drucker >.< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Brauche Hilfe bei Meinem Drucker >.<

Hallo Leute
Ich weis das das hier nicht reinpasst aber in Google hab ich dazu Nix gefunden
ich hab nen Dell All in One Drucker
und hab neue Tinte gekauft
Dann hab ich aber das ding da wo die tinte reinkommt RAUSGEZOGEN
Also Normalerweise fährt das beim starten Selbst raus aber ich hatte ihn aus.
Nun :
Ich habs rausgezogen , Alte tinte raus - neue rein , Wieder reingeschoben
Nun mach ich mein Drucker an und der geht ned
Verbindung und so Stimmen..
Help Pls bekommst fettes THX !
Zakota is offline  
Old 09/24/2008, 20:34   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Was geht nicht? Geht er an? Druckt er nur halb bzw. garnicht? fängt er an das Blatt reinzuziehen?

Hört sich für mich im ersten so an, als were der Stromkreislauf nicht richtig verbunden bzw. etwas sitzt nicht richtig.

Edit: Vll were es besser gewesen es ins Main Forum von Elitepvpers zu schreiben doch jetzt ist der Theard ja hier.
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2008, 20:36   #3

Also , Der Startet Aber der Fährt das ding ( Wo die Tinte rein Kommt ) Nicht Richtig raus.
Also er Startet , Wills rausfahren ( geht aber nur bis Zur Hälfte ) Dann Fährt ers wieder ein und der drucker geht ned
Vielleicht hab ich was kaputt gemacht Als ich an dem ding geroppt hab :x
Scheise ey der war teuer xD
Zakota is offline  
Old 09/24/2008, 20:37   #4

Bitte Sag Mir das er Nicht Kaputt Ist =*(
Zakota is offline  
Old 09/24/2008, 21:10   #5

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Kenne den Drucker jetzt nicht ganz.

Kontroll doch mal ob etwas hängt bzw. was sperrt. Vll hat sich was verkeilt
eSpox is offline  
Old 09/24/2008, 21:11   #6

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*moved
banjo1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Hilfe bei meinem Server
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich hab heute versucht mir einen Server zu erstellen und hab dafür diese Anleitung benutzt: YouTube - &#x202a;Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 2&#x202c;&lrm; Aber wenn ich ./start eingebe macht er paa Minuten was dann kommt: ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect:Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server". Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung. Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?
Brauche Hilfe bei meinem Server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Alsooo ihr kennt das ja wenn ihr euch einloggt in irgendeinen p server und dann sind obemn links schon exp,yang,dropp usw für 322tage oder länger/kürzer erhöht kann mir pls jmd sagen wie man das macht? oder link für thread weil mit der sufu finde ich es nicht weil ich ka habe wie ich das formulieren soll :(:( mfg Tristan
brauche hilfe bei meinem server
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
so habe gestern die neue hamatchi version geladen bei ersten mal hat er noch geklappt dann habe ich rebboot gamacht und dan konnte er die db nicht mehr erreichen nun das probelem ist dass ich die db nit mehr erreichen kann und den server nicht mehr on bekomme

All times are GMT +1. The time now is 16:42.