Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Drucker?

Discussion on Welcher Drucker? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

jasdevi's Avatar

elite*gold: 471
Received Thanks: 65
Question Welcher Drucker?

Ich suche einen neuen Drucker,
mein alter ist ein HP, und er kam mit zig-100 anderen Softwares die ich nie gebraucht hatte (damit verbunden: mehrere Minuten nach dem Start gebraucht bis der Drucker endlich druckbereit war)

Ich würde den neuen Drucker nur 1-2 mal in der Woche benutzen wollen.
Bitte um gute Vorschläge
jasdevi is offline  
Reply

Tags
druckerwahl

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Drucker
08/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich suche nach einem Drucker. Er sollte folgende Kriterien erfüllen: -unter 50 Euro -von Hand nachfüllbare Tintenpatronen -einen Scanner haben Er muss nicht Farbe drucken können.
Welcher Drucker? & Desktop PC fertig kaufen?
07/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Guten Tag Com, wie ihr anhand der Überschrift erkennen könnt suche Ich einen Drucker und würde zusätzlich wissen ob ich mir einen fertigen Desktop PC kaufen sollte oder selbst bauen soll. Je demnach welches auch Kostengünstiger ist. Zuerst zum Drucker. Ich suche einen der folgende Kriterien füllt: Drucken (Ja schon klar) Scannen Kopieren
Treiber für Drucker
04/10/2012 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Epvp. Mein Dad hat mir heute seinen Drucker gegeben da er ihn nicht mehr benötigt.Ich habe ich habe ihn angeschlossen doch dann steht da Treiber konnten nicht installiert werden.Und wenn ich dann im Geräte-Manager nach Treibern suche kommen zwar 2,aber dann kommt da immer eine Fehlermeldung.Weiß vllt jemand von euch wo ich die Treiber selbst holen kann? Achja und ich habe einen HP deskjet 3500 Drucker.Hoffe jemand kann mir helfen. Lg SchattenXXX
Günstiger Drucker?
03/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hoffe ihr könnte mir auch hier helfen und zwar suche ich einen Drucker, Er sollte nicht all zu teuer sein ich und meine Familie werde nicht sooo viel drucken so 5 seiten ich der Woche Ca. zu dem Preis kann ich nicht wirklich was sagen unter 100€ sollte er schon liegen und vor allem sollten die Patronen bezahlbar sein. Super wäre noch wenn man Per W-lan oder so Drucken könnte muss aber nicht Es wird auch eher text als Bilder gedruckt
Drucker Treiber!
06/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey also ich suche einen Drucker Treiber für: Den Drucker Brother MFC 215C für Win7 64bit. Kann mir einer einen schicken gibt auch ein thx. gruß

All times are GMT +1. The time now is 08:32.