Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ungültiger Uri: Autorität/Host konnte nicht analysiert werden

Discussion on Ungültiger Uri: Autorität/Host konnte nicht analysiert werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Ungültiger Uri: Autorität/Host konnte nicht analysiert werden

Jemand eine Idee ?
FifaZocker2013 is offline  
Old 01/20/2013, 22:58   #2

Received Thanks: 579
Darf man den zusammenhang wissen,wann und wo der fehler auftritt?
Die bisherigen angaben sind etwas wenig.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/21/2013, 13:39   #3

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Darf man den zusammenhang wissen,wann und wo der fehler auftritt?
Die bisherigen angaben sind etwas wenig.
bei einem Fifa 13 Autobuyer der Spieler direkt kauft sobald sie zu einem bestimmten Preis auf dem Markt sind
FifaZocker2013 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Direct3D konnte nicht geladen werden
09/01/2012 - League of Legends - 13 Replies
Ich wollte heute LoL starten, dann bekam ich aber eine Meldung:"Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich vermute das hängt mit dem Asus Update zusammen das ich heute gemacht habe, da ich vor dem Update die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 bringen konnte (was auch eigentlich die normale und empfohlene Auflösung war) und nach dem Update die Auflösung nur bis 1152x864 geht. Ich habe schon den Grafikkartentreiber aktualisiert, den Lappi öfters neu gesatartet, aber das hat bis jetzt nicht...
Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden
07/24/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, ich denke jeder kennt dieses elende problem, mit dem "Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden" ich hab auch schon sehr viel in google, youtube etc. gesucht, aber nichts hat geholfen. mein Nat-typ ist offen, der nat-typ von denen, denen ich joinen möchte ich auch offen. die ports habe ich auch geöffnet (das bild dazu hänge ich an). ich kann bei fast keinem aus meinem clan joinen, bei maximal 2-3/18 leuten, und bei denen ist auch glück angesagt, manchmal gehts manchmal nicht....
Downloadanfrage konnte nicht geöffnet werden?
06/11/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey ich habe einen neuen leptop gekauft und habe metin2 drauf installiert wenn ich metin2 öffne kommt da downloadanfrage konnte nicht geöffnet werden? Kann mir einer helfen? pumb pumb
Spielversion konnte nicht überprüft werden
10/30/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey , bei mir kommt seid Heute immer der oben genannte Fehler... Habe schon neuinstalliert , repair tool rüber laufen lassen (Das im Ordner von World of Warcraft ist) und schon Kaspersky übern PC laufen lassen...nichts hat geholfen. hat einer eine Lösung parat ?
Serververbindung konnte nicht hergestellt werden ?
01/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Flyff Com, Ich habe mit Soeben Flyff gedowloadet und es installiert. Selbst nach einem Computer Neustart kam ich nicht weiter. Als ich es starten wollte kam ich nur soweit: http://img25.imageshack.us/img25/6564/flyff2w.jpg CODE:12029 RESULT:2

All times are GMT +1. The time now is 12:12.