Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden

Discussion on Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden

Hallo, ich denke jeder kennt dieses elende problem, mit dem "Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden" ich hab auch schon sehr viel in google, youtube etc. gesucht, aber nichts hat geholfen. mein Nat-typ ist offen, der nat-typ von denen, denen ich joinen möchte ich auch offen. die ports habe ich auch geöffnet (das bild dazu hänge ich an). ich kann bei fast keinem aus meinem clan joinen, bei maximal 2-3/18 leuten, und bei denen ist auch glück angesagt, manchmal gehts manchmal nicht. ich habe auch meine firewall "bearbeitet" indem ich dort auch die ports geöffnet habe. Also was kann ich da tun? Dazu noch als info ich habe ein Belkin n wireless router F5D8233-4v3. keine ahnung ob das was hilft.

Und das alles bezieht sich auch den PC.

Ich wäre über jeden Tipp bzw. über jede Hilfe sehr dankbar, denn dieses problem kostet mich echt eine menge Nerven..

Vielen Dank
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (20.0 KB, 35 views)
Soukyuken is offline  
Old 07/20/2012, 02:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Hast du im Rooter die Funktion "uPnP" aktiviert ?
DeafTeddy is offline  
Old 07/20/2012, 13:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Achja, hätte ich erwähnen sollen, ja habe ich.
Soukyuken is offline  
Old 07/20/2012, 17:48   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 149
Received Thanks: 37
Versuch erstmal die Firewall komplett auszuschalten ( Google hilft ) und dann vielleicht noch andere Programme wie z.B. ein Antivirus auch auszuschalten.
Woodyx3 is offline  
Old 07/20/2012, 18:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
also die firewall hatte ich schon komplett aus gehabt, hat nichts gebracht mit dem antiviren programm werde ich es mal veruschen.


Edit: funktioniert leider auch nicht...
Soukyuken is offline  
Old 07/21/2012, 11:53   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
schau mal dein router an oder es fehlen dir vill dateien ?
Bukkit123 is offline  
Old 07/21/2012, 18:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bukkit123 View Post
schau mal dein router an oder es fehlen dir vill dateien ?
Ich soll meinen Router anschauen? das musst du glaube besser beschreiben..^^. Und ob mir dateien fehlen glaube ich auch eher nicht, hab schon oft genug auch fehler überprüft...
Soukyuken is offline  
Old 07/22/2012, 00:53   #8
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 149
Received Thanks: 37
Ich übersetz mal :

Er meint wahrscheinlich das du dir nochmal den Router und die Einstellungen anschauen sollst und wegen den Dateien gegenüber wird es wahrscheinlich nicht dran liegen da sonst das Spiel überhaupt nicht starten oder abstürzen würde.
Woodyx3 is offline  
Old 07/22/2012, 18:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
vielen dank füs übersetzen..^^ also zu den einstellungen: upnp aktiviert, nat aktiviert.
müsste eig. alles hinhauen.
Soukyuken is offline  
Old 07/24/2012, 12:02   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 190
Received Thanks: 9
Überprüf mal die Dateien bei steam
libary->Cod->Probperties->Local Files->Verify Integrity Game Cache
Bibilothek->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieldateien auf Fehler prüfen (3te von oben)

Durchlaufen lassen .. dauert nen bisschen ^^
Amah is offline  
Old 07/24/2012, 16:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
also ich glaub kaum das das was gebracht hat... wurde nichts runtergeladen...
Soukyuken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir die Serverfiles und den Clienten von profizocker94 heruntergeladen alles installiert ( nach Videoanleitung). Ich kann mich im FTP verbinden, in Navicat, mit Hamachi, alles klappt perfekt.(Portmap alle Ports geöffnet). Hab im Client in die mc.txt die Hamachi Ip mit 100 am Ende reinkopiert.(Als auch die Ip danach in der Serverinfo.py eingefügt). OK ich starte den Server über FreeBSD mit ./start Nachdem 7mal Connection timeout kommt, versuche ich mich einzuloggen im...
Hamachi Die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden beheben (leich)
07/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
hallo liebe com, ich will euch zeigen wie ihr dieses problem mit hamachi ganz leicht beheben könnt :3 http://img155.imageshack.us/img155/9115/52587522. png 1. problem feststellen^^ 2.bei win xp (win)+ r win7 in der leiste "programme/daten dursuchen" "services.msc" - enter drücken dann erscheint so ein fenster: http://img840.imageshack.us/img840/134/11980265.p ng sucht dann "Logmein hamachi.." aus dann auf "start" --> dann hamachi ganz normal starten .......viel spass :D würd mich über...
Verbindung zum PVP.Net Server konnte nicht hergestellt werden.
06/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
ohai. Seit gestern habe ich dieses Problem. Habe schon reinstalled. Vorhin gings einmal, dann wieder immer das gleiche. Ich werd nicht schlau draus, einer von euch ne Lösung ?
[Problem] Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
05/28/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hii, Habe ein Problem, und zwar wenn ich den client von LC Eternia/USA/GEr starten will kommt diese Meldung : http://www5.pic-upload.de/thumb/21.08.10/oku3udfq iz9b.jpg Die Firewall hab ich schon ausgemacht und als Admin Ausgeführt .. Wo könnte das Problem liegen ?
die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden ?!-.-
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich hamachi² starten will kommt immer "die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden" das ist mir neulich auch schon passiert dann hab ich einfach hamachi neu installiert dann ging es wieder ... aber wie kann ich das problem beheben ohne hamachi immer wieder neu zu installieren?



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.