|
You last visited: Today at 14:11
Advertisement
Löscht CClearn 3 auch Windows bei Wiper
Discussion on Löscht CClearn 3 auch Windows bei Wiper within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
01/10/2013, 19:13
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 349
|
Löscht CClearn 3 auch Windows bei Wiper
Also ich hab alles auf einer Festplatte mit Windows
Mein Pc ist sehr voll gemüllt würde nun gerne alles löschen aber habe keine wiederherstellungs punkte und keine windows cd
|
|
|
01/10/2013, 19:14
|
|
elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
|
Ich versteh jetzt deine Frage nicht, willst du Windows löschen oder den Müll?
|
|
|
01/10/2013, 19:15
|
|
|
den Müll alles außer Windows sry hab nicht sehr deutlich geschrieben
|
|
|
01/10/2013, 19:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Brenn dir doch ne CD?
Dann legst du sie ein und hast nur Windows druf.
|
|
|
01/10/2013, 19:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ouya™
den Müll alles außer Windows sry hab nicht sehr deutlich geschrieben
|
CCleaner ist nen ordentliches Programm dafür, lass einfach die standart Einstellungen und falls du nichts aus deinem Browser löschen willst geh zu dem Menüpunkt von deinem Browser und uncheck alles.
Dannach deinstallier Programme die du nicht benutztst, räum die Registry auf mit CCleaner und defragmentier deine Festplatte.
Mach davor aber nen Backup, achso lösch temporäre Dateien, einfach in den Windows Explorer %temp% eingeben und lösch die unnötigen Dateien.
Lösch auch alle Einträge aus der msconfig (Auch einfach in den Windows Explorer eintippen) die du nicht brauchst, heißt lass nur dein Antivirus drin falls du eins hast.
|
|
|
01/10/2013, 19:32
|
|
|
Danke
|
|
|
01/10/2013, 19:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nc0.
CCleaner ist nen ordentliches Programm dafür, lass einfach die standart Einstellungen und falls du nichts aus deinem Browser löschen willst geh zu dem Menüpunkt von deinem Browser und uncheck alles.
Dannach deinstallier Programme die du nicht benutztst, räum die Regisrty auf mit CCleaner und defragmentier deine Festplatte.
Mach davor aber nen Backup, achso lösch temporäre Dateien, einfach in den Windows Explorer %temp% eingeben und lösch die unnötigen Dateien.
Lösch auch alle Einträge aus der msconfig (Auch einfach in den Windows Explorer eintippen) die du nicht brauchst, heißt lass nur dein Antivirus drin falls du eins hast.
|
Damit hast du nicht alle Dateien gelöscht. Es blaeibt trozdem noch Müll über. CCleaner? Das brauch man da doch wohl am wenigsten.
Am besten mit nem Boot Medium Booten.
|
|
|
01/10/2013, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Damit hast du nicht alle Dateien gelöscht. Es blaeibt trozdem noch Müll über. CCleaner? Das brauch man da doch wohl am wenigsten.
Am besten mit nem Boot Medium Booten.
|
Warum auch schwer wenn man es leicht haben kann? CCleaner ist ein simples Programm und nur zu empfehlen da es nur die Einträge löscht die nicht zu gebrauchen sind und keine welche das OS gefährden könnten.
Ich nenne sowas "Tryharder", ist jetzt nicht bei dir der Fall kommt aber nahe dran. Ich hatte auch nicht die Absicht jede Datei zu löschen.
|
|
|
01/10/2013, 19:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nc0.
Warum auch schwer wenn man es leicht haben kann? CCleaner ist ein simples Programm und nur zu empfehlen da es nur die Einträge löscht die nicht zu gebrauchen sind und keine welche das OS gefährden könnten.
Ich nenne sowas "Tryharder", ist jetzt nicht bei dir der Fall kommt aber nahe dran. Ich hatte auch nicht die Absicht jede Datei zu löschen.
|
Der TE jedoch.
CCleaner reinigt nur Browserdaten und Programm Cookies. Das kann man dann auch mit der Deeinstalliation der Programme bewirken. Außerdem entfernt CCleaner auch Windows Einträge die nicht "schädlcih" sind, das ist also das unnötige daran.
|
|
|
01/10/2013, 20:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Der TE jedoch.
CCleaner reinigt nur Browserdaten und Programm Cookies. Das kann man dann auch mit der Deeinstalliation der Programme bewirken. Außerdem entfernt CCleaner auch Windows Einträge die nicht "schädlcih" sind, das ist also das unnötige daran.
|
Er wollte Windows nicht löschen, sondern nur seine unnötigen Dateien, nicht jede.
|
|
|
01/10/2013, 23:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 579
|
Es ist eine intressante sache,das CCleaner zum aufräumen empfohlen wird.
Das bingt wieder neue Kundschaft,wenn system defekt ist.
So harmlos ist CCleaner nicht.Insbesondere das reinigen des regestry sollte tunlichst unterbleiben.Eine verbesserung der geschwindigkeit ist damit nicht zu erreichen.
Wenn system zu langsam,ist das meist auf zuviele prozesse zurückzuführen.Wir sprechen da aus erfahrung.
|
|
|
01/11/2013, 15:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario
Es ist eine intressante sache,das CCleaner zum aufräumen empfohlen wird.
Das bingt wieder neue Kundschaft,wenn system defekt ist.
So harmlos ist CCleaner nicht.Insbesondere das reinigen des regestry sollte tunlichst unterbleiben.Eine verbesserung der geschwindigkeit ist damit nicht zu erreichen.
Wenn system zu langsam,ist das meist auf zuviele prozesse zurückzuführen.Wir sprechen da aus erfahrung.
|
Er könnte auch jeden Windows Dienst deaktivieren der nicht benötigt ist, man kann alles per Hand machen, bloss ändert es nichts an dem Fakt das es genauso schlimm ist per Hand zu tun.
CCleaner ist einfach ein simples Programm und ist nicht gefährlich, ich wollte ihn auch nicht verwirren. Falls er die Dienste deaktivieren will kann er ja  benutzen.
|
|
|
01/11/2013, 20:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 579
|
Was soll bitte das bereinigen der regestry bringen? nix,weil nicht erforderliche sachen einfach ignoriert werden.
Das verlikte XP Antispy ist m.E. eher für winXP als für win7.
|
|
|
 |