Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin email nicht änderbar

Discussion on Origin email nicht änderbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Origin email nicht änderbar

Hallo Epvp,
ich wollte meine Origin Email ändern, dass geht aber nicht, denn das email Ändern Feld existiert nicht, muss ich irgendwas machen um das zu bekommen?
Ich habe schon bei EA angerufen aber nach 15Minuten düdelmusik und Warteschleife hatte ich kein Nerv mehr und mein Arm tat weh vom telefon festhalten

Normal wäre so:

Bei mir ist aber nur das:

Ich kann also Land und Sprache ändern, seeehr nützlich T_T

Ich hoffe wer kann helfen.

Gruß
Dracken

Die Email Änderung ist nurnoch per Support möglich, habs so nun geregelt.
Kann geschlossen werden.
DrackenDarck is offline  
Old 01/11/2013, 19:40   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Origin: Email nicht änderbar
03/12/2013 - Battlefield - 30 Replies
Wollte gestern Abend bei meinem Origin Account die Email-Adresse ändern, dieses wurde mir aber Verweigert. Heute morgen auch versucht, wieder Fehlgeschlagen. Weiß einer was das sein kann? http://img818.imageshack.us/img818/1176/accmail.p ng _________________________________ Zusammenfassung der Antworten - Das @-Zeichen wird als Verbotenes Zeichen anerkannt und somit lässt sich dieses nicht Verwenden. - Support Anfragen führen zu einem Ban (1 Stunde). - Bug existiert seit über einer...
Vk Minecraft-acc. Email änderbar
07/06/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Jo, titel sagt fast alles. Ist ein MC-Acc., email kann man ändern, nehme nur PSC. mfg
Email nicht änderbar?!
09/16/2011 - 4Story - 8 Replies
Hey. Hab den 4S Account eines sehr guten Freundes (kenne ihn im RL) geschenkt bekommen, da er aufgehört hat zu spielen. Nun möchten wir aber die Email Adresse auf meine ändern, damit er bloß nicht auf die Idee kommt, nochmal süchtig zu werden. Das Problem ist nun aber, dass jedes Mal, wenn man die Adressen eingibt (alt & neu) dort steht, dass die alte Adresse nicht stimme, obwohl sie 100% identisch zu der eigentlichen Email ist. Was kann ich noch probieren? Habe es in allen möglichen...

All times are GMT +1. The time now is 17:37.