Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 runterladen

Discussion on Windows 7 runterladen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

dilomori's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Windows 7 runterladen

Moin Leute,

Ich suche einen download link für Windows 7 64 bit. Ich hab hier nur leider Windows vista 32bit. Mein rechner hat 16gb ram aber bei der vista vision ist die begrenzung 4gb ram. Deshalb bräuchte ich windows 7 64bit. Und ich such schon seit 1-2 tage. Und ich will das auch nicht kaufen. Wenn ihr was habt bitte kommentiert.

DAnke
dilomori is offline  
Old 01/11/2013, 18:17   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Da nur legales hier unterstützt wird geht nur eine Demo.
Bei Chip einfach "Windows 7 SP1" suchen.
Requi is offline  
Old 01/11/2013, 18:18   #3

socιalbιt's Avatar

Received Thanks: 572
Ohne das du es kauft läuft es aber nur 30 Tage als Testversion, nen Key brauchst du schon.
socιalbιt is offline  
Old 01/11/2013, 20:25   #4

Received Thanks: 579
In diesem Forum gibt es ein Sticky thema,wie man win7 neu instaliert.Beim lesen desselben sollte ein Downloadlink für win7 64 ins Auge fallen.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW BC - wie wo runterladen??
03/07/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, da ich bald mal wieder WoW spiele, woltle ich mal fragen, wie ich an Classic+BC rankomme... hab ich zwar gekauft, CD ist aber "verschollen".. beim alten installer konnte man auswählen , bis welcher version man runterlädt.. doch jetzt ab 4.x geht das nichtmehr?? :< Also mein Account hat nur bis BC freigeschaltet also brauche ich halt die Version 4.x aber halt NUR mit BC also gekauft... ichj steig da auch iwie nicht ganz durch, währe nett, wenn ihr mir das erklären würdet. lg E: oder...
BF3 runterladen
10/28/2011 - Battlefield - 3 Replies
Kann man BF3 irgendwo runterladen außer Origin? (legal). Also quasi den Origin Games Ordner. Weil würds mir gern Digital kaufen nur atm gehts nicht und für morgen dann, dass ich es gleich spielen kann.
Starcraft 2 runterladen?
03/10/2011 - Starcraft 2 - 13 Replies
Hoi hab den Dl von Starcraft 2 gestartet bin afk gegangen hab gepennt knapp 6 Stunden dann stand dort irgendwas von 6GB und nen Error irgendwas mit Tracker hat die Verbindung zu Battle net verloren(!?!? irgendwie sowas) nun schau ich mein Starcraft Ordner an und merk das Teil ist 7GB groß http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stcfbq4ig9 xk.jpg irgendwer ne Lösung sieht ziemlich scheiße aus
wow runterladen
01/29/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
help pls wo kann ich wow und das das addon tbc runterladen? und kennt einer evtl noch ne seite wo man die updates bis 2.4.3 runterladen kann? PLS HELP!!!!

All times are GMT +1. The time now is 00:49.