SUUCHE EINEN WARROCK HACH DER AUCH XP LÄUFT 07/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies wie der titel schon sagt suche ich einen häck der auf xp läuft danke im vorraus
by XxMarcel1xX:D:cool:
Läuft MySro unter Windows 7 ? 07/24/2010 - SRO Private Server - 4 Replies Moin Moin,
ich habe mir gestern Windows 7 aufm Pc gehauen, und wollte auch gleich MySro spielen, ich habe das Spiel gestarten und es kommt immer wenn er nach dem Launcher denn Client startet diese Fehlermeldung: Sorry, Faild to execute Silkroad .
Was kann ich da tuen ?
mfg
IcedEarth
Kann man einen P-Server auch auf einem 64bit windows vista pc laufen lassen? 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
ich wollte euch mal fragen ob man einen metin2 P-Server auch über einen 64bit windows vista pc laufen lassen kann?
Mein Kumpel wollte genau wie ich auch einen P-server erstellen, und bei ihm gings ohne probleme (32bit).
Er sagte auch das es mit einem 64bit vista pc nicht geht.
Suche einen Server der auch Nachts läuft 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leutz suche nen hamachi server in dem man auch in der nacht bissl suchten kann...
Sollte kein alles in den arschgeschoben bekommen server sein
wenn ihr was habt pls pn me
[HELP] SUCHE ANGELBOT DER AUCH MAL RICHTIG UNTER VISTA LÄUFT 12/31/2009 - Metin2 - 0 Replies HI LEUTE...
ich hab mir in letzter zeit mehere angelbots runtergeladen und ausprobiert...
aber die funktionieren nich so ganz... ich hab auch alle einstellung richtig gemacht...
könnt ihr mir nen guten bot nenen der schon unter vista getestet wurde...?
THX