Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streamen mit 16K Leitung

Discussion on Streamen mit 16K Leitung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Streamen mit 16K Leitung

0
rvTechnoFreak is offline  
Old 01/09/2013, 19:05   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Je mehr Bandbreite du fürs Streamen freigibst, desto schlechter wird dein Ping. Probier ein bisschen an den Datenraten rum bis du die für dich besten Einstellungen gefunden hast.
eXtremeDL is offline  
Old 01/10/2013, 05:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
1,bit streamen ist nich wirklich pralle je höher die auflösung etc umso schlechter wirs zb hab ich 2mbit upload nen fullhd stream macht nen 800ms ping beimir^^

es kann dir auch keiner die besten einstellungen sagen damuste dich ranarbeiten und gucken wies beidir läuft.

zudem ne 1mbit leitung auf den papier muss am ende nich 1mbit in der leitung dann sein
ayanamiie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit Wlan volle Leitung? (50K Leitung)
01/03/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich wollte fragen, ob man mit Wlan die volle Leitung bekommen kann. In diesem Fall 50K.
Streamen !!
11/08/2012 - Technical Support - 49 Replies
Hey leute, ich hab angefangen zu Streamen aber hab nochn paar probleme, und würde gerne wissen woran es nun endlich liegt. Meine Pc daten: Prozessor: AMD Phenom II X4 840 Graka: NVidia GeForce GTS 450 Ram: 8 Gb ( einer sogar mit Kühlung)
Frage zum Streamen?
10/16/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo ich würde gerne ein paar lol games von mir Streamen nur jetzt wäre meine frage kann ich das mit meiner internet leitung ich habe eine 20.000 leitung bei Cabelsurf würde das gehen oder ist das net erlaubt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Mfg Marcel
HD Streamen wie ?
04/12/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu EPvPlers, der Titel sagt schon fast alles ich bin einer guten Gilde die mittlerweile schon 8/8 DS HC down hat und will das ganze geschehen auf HD Streamen nun ist die frage wie und was mit einander gut auskommt also ich benutze selbstverständlich das Programm Xsplit und ist mit Twitch verbunden. Nun zu den PC Specs: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU @3.40GHz Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 570 Bildschrim: 22zoller Internetleitung: 20K 2.2 MB/s upload
[How To]Live Streamen
05/04/2011 - Tutorials - 16 Replies
Bevor ich euch erkläre wie ihr streamt, muss ich mich erstmal bei Vodoo von clgaming.net bedanken. Der hat mir so ziemlich alles beigebracht, was ich über streamen weiß. Ohne den hätte wir auch keine Streams von der WCG gehabt (bis auf den Finalestream mit Phreak). Danke Vodoo! 1) Software Wir brauchen den Adobe Flash Media Live Encoder (ab jetzt AFMLE genannt) und SCFH DSF. SCFH DSF Dieses Tool nimmt einen Teil eures Bildschirms und macht so, als ob das Input von ner Webcam wär. Was...

All times are GMT +1. The time now is 23:49.