Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BlueScreen Win7 64bit - NT Kernel & System

Discussion on BlueScreen Win7 64bit - NT Kernel & System within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

adistoe's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 139
BlueScreen Win7 64bit - NT Kernel & System

Hallo zusammen

Mein alter PC leidet unter einem Problem.
Mind. alle 2-3 Tage bekomme ich einmal einen BlueScreen.

Nun, nach langer Zeit habe ich endlich mal eine Analyse gemacht.

Ergebnis für den Übeltäter war folgendes (Spoiler):

Hardware (Spoiler):

Anscheinend ist es ein Treiber/Hardware Problem.
Nur leider hilft mir das ganze nich viel weiter.
Ich hoffe, dass jemand hier weiss, was genau defekt/fehlerhaft ist.
Ich bedanke mich schonmal für brauchbare Antworten.

Mit freundlichen Grüssen
adistoe
adistoe is offline  
Old 01/05/2013, 16:20   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Welche änderungen am system wurden vor dem fehler genau vorgenommen?
Hat man system vor geraumer zeit mit Optimierungstools behandelt?
Welche schritte wurden bislang zur behebung des problemes unternommen?
Verleihnix is offline  
Old 01/05/2013, 16:36   #3

adistoe's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 139
1. eig. keine, habe das System seither schonmal neu aufgesetzt, jedoch war der Fehler nicht behoben.

2. nein

3. ist in 1. gesagt.
adistoe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
Win7 Bluescreen
11/21/2010 - Technical Support - 27 Replies
Mein PC bekommt in bestimmten Abständen (manchmal ist 10 Tage nichts, dann wieder 3x am Tag) Bluescreens & ich hab keine Ahnung warum Screens vom Bluescreen hab ich leider nicht aber dafür von der Meldung die nach dem Start erscheint http://www.abload.de/thumb/fehl0r1xnt.png Mit den beiden Dateien die unten stehen kann ich nichts anfangen, die 1te kann ich nicht öffnen (Zugriff verweigert) & die 2te finde ich nichmal ... Betriebssystem ist Win7 Ultimate (der Bluescreen war aber...
Bluescreen Win7
07/31/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin, bekomme zur Zeit einfach mal Bluescreens. Habe nur ein Code Pack installiert das bei einem AVI to WMV Converter dabei war. Gut Systemhilfe gestartet und Codepack sowie Converter deinstalliert. Lief alles gut, dann wollte ich mal mIRC starten undw wieder der gleiche Bluescreen. Hier mal der Minidump.

All times are GMT +1. The time now is 02:33.