mach mal automatischen systemneustart bei systemfehlern in Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Starten und Wiederherstellen aus dann sollteste genug zeit haben zu fotografieren o.ä.
es gibt auch ein programm was bluescreens automatisch abspeichertm weis blos nich wies heist..
mach mal automatischen systemneustart bei systemfehlern in Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Starten und Wiederherstellen aus dann sollteste genug zeit haben zu fotografieren o.ä.
es gibt auch ein programm was bluescreens automatisch abspeichertm weis blos nich wies heist..
BlueScreen 10/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Moin,
mein Kumpel hat seinen Laptop mit.
Nach dem booten bekommt er jedes mal einen Bluescreen. OS ist Vista.
STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x9437E6A8, 0x9437E7F4, 0x82873710)
Kann man noch was dagegen tun? Wir wollen nicht formatieren, das würde zu lange dauern, er muss bald wieder los. Wir wollen nur mal zocken.
Bluescreen Win7 07/31/2010 - Technical Support - 11 Replies Moin,
bekomme zur Zeit einfach mal Bluescreens.
Habe nur ein Code Pack installiert das bei einem AVI to WMV Converter dabei war.
Gut Systemhilfe gestartet und Codepack sowie Converter deinstalliert.
Lief alles gut, dann wollte ich mal mIRC starten undw wieder der gleiche Bluescreen.
Hier mal der Minidump.
Bluescreen WAS TUN??!!! 03/12/2010 - Cabal Online - 4 Replies Hey leute,
ein kumpel hat mich auf das spiel cabal gebracht ;D.
Aber immer wenn ich das Spiel starte kann ich max. eine std. spielen und
dann kommt bluescreen... Ich weiß nicht was ich machen soll.. hab schon viel probiert . hab gehofft vll. kann mir ja hier einer helfen ... hoffe auf antworten !!!!! ;DD
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^ 01/03/2010 - S4 League - 4 Replies Hey evpers und einen schönen Tag <3
Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht
an hacks gegeben wie ichs habe , hehe
Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack
http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html
Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt
und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon?
Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...