Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Negz-Spam Dateien löschen/entfernen

Discussion on Negz-Spam Dateien löschen/entfernen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

©Stan.Andreas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Unhappy Negz-Spam Dateien löschen/entfernen

Hey epvpers,
in meinem Windows(C: ) Verzeichnis befinden sich sehr viele Dateien die alle den Namen "NEGZ*zahl*" besitzen (also z.B. NEGZ12345). Ich hab das Internet durchforstet und fand auch einen Thread über dieses Thema, aber alles dort beschriebene half mir nicht weiter. Dort stand es sei kein Virus, sondern eine Batch-Datei die das verursache.
Wenn ich die Dateien löschen will, steht unter Geschwindigkeit "0 Elemente/Sekunde, egal wie lange ich das laufen lasse.
Außerdem steht wenn ich in "Computer" gehe unter Windows(C: ) 219GB frei von 889GB. Mein PC besitzt aber 1,5 TB und müsste somit min. 1TB
komprimierten Speicherplatz besitzen?
Hoffe auf Antworten,
MfG ©Stan.Andreas
©Stan.Andreas is offline  
Reply

Tags
batch, negz, spam, virus

Similar Threads Similar Threads
Threads Löschen/Entfernen
07/11/2012 - Off Topic - 4 Replies
Warum möchte ich das alle 4 Threads gelöscht sind ? Weil... - Ich nicht Beiträge geil bin wie viele andere - Ich keine Accounts mehr bekomme die ich verkaufen soll. - Ihr mehr Platz auf eurem Server habt Folgende 4 Threads sollen Komplett gelöscht werden Threads Löschen: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/18 79982-b-14-steam-accounts.html http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/19 42261-b-steam-mit-106-spiele-s-psc-ukash.html
Dateien sicher löschen?
10/02/2011 - Main - 9 Replies
Hallo elitepvpers... wollte mal fragen welche Software ihr für Dateien löschen benützt, natürlich außer den Papierkorb. Es gibt ja zb. - File Suite - Secure Eraser welches benutzt ihr damit die Komplette Datei komplett von dem Pc gelöscht wird?
Dateien von CD-R/DVD löschen, wie?
04/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Technikspezialisten, Wollte fragen wie ich die Daten von einer CD-R oder DVD löschen kann, da ich immer Fehlermeldungen mit TuneUp-Shredder oder diversen anderen Brennprogrammen/Tools kriege. Wäre nett wenn mir hier jemand ein Tool oder etwas anderes hilfreiches posten kann. btw, ist das überhaupt möglich? Danke im Vorraus, Alpha
Quests löschen/entfernen?
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heey, habe soeben damit begonnen, die alten langeweiligen DE. Quest zu löschen. Habe am Anfang gedacht, dass ich das auch ohne bzw. Guide schaffe, was aber leider doch nicht der Fall ist : ( . Habe die Quests bei FileZilla einfach rausgelöscht & wollte sie jetzt bei Virtual PC sozusagen hochladen, mit "make.sh". Da hab ich dann eben cd /usr/rain . . . . /quest/ eingegeben & es hat alles gepasst. Jedoch wenn ich nun "chmod 777 make.sh" eingebe, kommt die Fehlermeldung : "No such file or...
Log-Dateien löschen Script
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, der die log-dateien aus den cores löscht damit die nicht die festplatte zumülen.Kennt einer so ein Script MfG dimaska

All times are GMT +1. The time now is 02:57.