Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype nummer anzeigen lassen?!

Discussion on Skype nummer anzeigen lassen?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Skype nummer anzeigen lassen?!

Hey Ho
Ich habe noch 1.5€ Skype-Guthaben aber ich will angerufen werden keine anrufe tätigen.

Ich brauche halt die skype nummer. Ich habe mich schon selbst auf dem iPhone angerufen aber kamm nur als ''anonym'' rein.

Wo kann man einstellen das falls ich jm anrufe er diese nummer siht?
lokyloky is offline  
Old 01/05/2013, 17:48   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Du musst den, den du anrufen willst erst fragen wie seine Nummer lautet, anders geht es nicht.
Monkry is offline  
Old 01/05/2013, 17:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich will bzw würde das dann für usenext nutzen da ich in meinem kuhdorf keinen empfang habe und da muss man bei der Regiestriegung seine nummer angeben und ich würde mich dann per skype von denen anrufen lassen aber dafür brauche ich halt die nummer^^
lokyloky is offline  
Old 01/05/2013, 18:06   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Achso meinst du das.
Hast du dir die Nummer nicht aufgeschrieben bei der Registrierung der Rufnummer?
Dann melde dich doch auf der Skype Website an, dann müsstest du sie sehen, unter dem Reiter "Profil" oder so.
Monkry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rufnummer anzeigen lassen?
02/18/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar würde ich mir gerne meine Tifnummer anzeigen lassen aber weiß nicht wie das geht.Ich nutze ein Sony Ericsson W595 und habe ne Base SIM drin. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg
Skype Konfi - Eigenen Avatar anzeigen lassen?
12/07/2010 - Technical Support - 6 Replies
^ This. Wenn ich inner Konfi mit 2 anderen bin, seh ich leider meinen eigenen Avatar nicht. In früheren Skµpe-Versionen wurde der eigene Ava noch angezeigt, ist aber nicht mehr so. Kann man das wieder irgendwie einstellen? Mfg
Auf der Hompage anzeigen lassen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Elite Community Ja ich mal wieder :) Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^ Also Ich habe zurzeit mehrere Fragen :) 1. Weiß wer mit welchen einstellungen / Script / ka mann es hinbekommt das auf der HOMPAGE unter Team angezeigt wird wer Online und Offline ist?
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi

All times are GMT +1. The time now is 20:18.