|
You last visited: Today at 13:20
Advertisement
Startprobleme
Discussion on Startprobleme within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.
09/16/2011, 12:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 76
|
Startprobleme
hallo leute habe gerade alliance of Valiant Arms gedownloaden . Das spiel öffnet sich und läuft auch doch plötzlich nach der werbung von nvidia ist nur noch schwarzbildschirm was ist das???
bitte helft mir danke
kann mir niemand helfen????????
|
|
|
09/16/2011, 13:38
|
|
Received Thanks: 1,349
|
Hast du Zone Alarm auf deinem PC?
|
|
|
09/16/2011, 13:59
|
|
Received Thanks: 76
|
ehm nein wieso?
|
|
|
09/16/2011, 14:34
|
|
Received Thanks: 3
|
Downloade neu
|
|
|
09/16/2011, 14:42
|
|
Received Thanks: 1,349
|
Grafikkarten Treiber aktualisiert?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
GTA Iv startprobleme !
09/04/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey,
ich hab mir von meinem Freund Gta Iv gezogen.
Ich benutze den Crack Razor.
Aber wenn ich das starten möchte, dann kommt das Schild mit "Razor" danach nichts.
Ich habe mich vorher schon ein bisschen im Internet schlau gemacht und ein bisschen im Kompatibilitätsmodus herum probiert.
Vorher kam immer nach dem Schild "Gta IV funktioniert nicht mehr"
Mein System:
Windows 7 Ultimate
Grafik : AMD Radeon HD 6800 Series
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @ 4x 3,30 GHZ
|
WoW startprobleme
08/25/2011 - Technical Support - 35 Replies
Hallo, ich habe ein Problem.
Vor 2 Tagen hatte ich meinen Computer formatiert , da ich (schlauerweise -,-")
auf den Link in Facebook geklickt hatte.
So, nun , da mein Pc wieder fertig ist, habe ich alle Programme(WoW,Cf usw.)
von der Externen auf den Pc gezogen , konnte es nach einer Weile nicht erwarten wieder WoW zu spielen. Doch dann , Fehler:"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden , das Programm wird geschlossen.Zudem kann ich die Grafik nichtmehr aufs maximalste hochschrauben ,...
|
Startprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend,
Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen.
Firewall ist aus
Als Admin Starten hilft auch nichts.
Kann jemand helfen?
lg Jokerle
|
Startprobleme
02/09/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen,
habe zwar erst gestern mit dem Reverse Enigneering angefangen, konnte aber tatsächlich schon mein erstes Programm cracken ;)
Habe mich jetzt vor 3 Stunden spaßeshalber mit dem nächsten beschäftigt (aus Lernzwecken natürlich), und komme grade nicht weiter. Es geht um UltraISO.
Wenn die Trialperiode abgelaufen ist erscheint ein NagScreen am Anfang, mit 4 Buttons, und mit einem davon kommt man auch ganz normal in das Programm wieder rein.
Die Buttons hab ich mittlerweile...
|
LoL.exe Startprobleme
08/01/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo LoL Gamers,
ja ich weiß ich bin so ein Problemfall bei LoL, dennoch find ich das Spiel gut und will das auch weiterhin spielen nur auch mit Shops usw.
Wers noch weiß: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/667 543-shops-lobby-l-dt-nicht.html
Da gehen ja manche Funktionen nicht :/
Den jetztigen Client von LoL ohne Shop usw. hab ich von Chip.de weil die installer.exe von der HP nicht gehen wollte, naja jetzt wollt ich doch den kompletten Client mit allem entbuggt usw., ich kann...
|
All times are GMT +1. The time now is 13:21.
|
|