Hallo zusamme, habe mal wieder ein Problem mit meinem PC.. (Windows Vista 32 Bit)
Habe seit neuestem einen Pixelfehler bekommen, Videos jeglicher Art haben nurnoch geflackert, Spiele ebenso, auf dem ganzen Bildschirm waren mehrere bunte Pixel. Nach einem Neustart funktionierte es manchmal wieder, aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Neuester, sowie ältere Treiber für die Graka habe ich bereits probiert. Jedenfalls kam ich dann auf die bescheuerte Idee, mein Service Pack 2 deinstallieren zu wollen. Ich ging unter Programme und Funktionen auf Windows Updates und suchte die Datei, es gab nur eine die Service Pack hieß (Dahinter ein längerer Zahlencode), jedenfalls dachte ich, es sei das 2. und deinstallierte es. Danach hieß es, ich solle den PC neustarten, da kam dann auch wie bei den Updates "Windows Service Pack wird deinstalliert Teil 1/3" usw, nachdem es fertig war, startete der PC neu, jetzt das eigentliche Problem, da wo eigentlich die 4 Farben zum Windowssymbol einfliegen, erscheint nurnoch meine Maus aber ansonsten bleibt Black Screen. Nach 10-15 Sek. startet er schließlich neu. Kann weder in den normalen noch in den abgesicherten Modus. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Servce Pack wieder zu installieren? Habe noch die Recovery Disc und die Support&Application Disc. War bereits bei der Recovery unter System reparieren, da sucht er eine Weile nach Problemen und schließlich kommt: "Die Starthilfe kann versuchen, den PC auf einen früheren Status mit einwandfreier Funktion wiederherzustellen" Außerdem heißt es, persöhnliche Dateien werden nicht verändert, aber in letzter Zeit installierte Programme werden evl. deinstalliert bzw. gelöscht. Jetzt, da ich meinen PC dringend heute wieder brauche, da ich gerade einen wichtigen Film für Deutsch machen muss, welcher schon fast fertig ist, und ich dafür Sony Vegas brauche, welches ichvor ca. 2 Wochen installiert habe, frage ich mich, wie weit die Systemzurücksetzung geht. Die einzelnen Filme und viele andere Sachen brauche ich auf jedenfall noch, also Formatieren geht nicht. Gibts eine Möglichkeit einfach das SP zu installieren? Bitte nur antworten wenn ihr auch Ahnung habt. Danke schonmal.
#Push.. Bitte meldet euch, ich brauchs dringend..