Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Vista Service Pack 1 Installation

Discussion on Frage zu Vista Service Pack 1 Installation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackhero8713's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
Frage zu Vista Service Pack 1 Installation

Guten Abend Ich habe mir über Steam dieses Gta 4 Complete Pack gekauft und gedownloadet dann wollte ich gta 4 starten dann kam dieser Fehler das ich Service Pack 1 mindestens brauche da ich Home Premium hab habe ich das Service Pack 1 Update gedownloadet und Instaliert nach gut 1 std wurde der Pc dann neugestartet und die Updates Konfiguriert danach hatt er noch etwas an den Daten gemacht (schwarzer Hintergrund weiße Schrift) und bei genau
28866 von 91873 dateien geht mein Bildschirm in den Standby Modus habe und der pc ist so leise das man ihn nicht hört als ob er nichts mehr macht
habe den PC nochmal 20 min angelassen aber nichts passierte wollte mal fragen ob das normal ist das der Bildschirm dann in den Standbymodus geht.
Danke schonmal im Vorraus
MFG
Blackhero8713
Blackhero8713 is offline  
Old 04/18/2011, 23:29   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

dort werden Indexeinträge verarbeitet oder sogenannte Cluster.

Stelle mal in der Systemsteuerung ein das der PC niemals in den Standbymodus geht.

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen

Links->Energiesparmodus ändern-> Alles auf "Niemals" setzen.

Btw, danach direkt noch SP 2.. Dein System ist hochgradig gefährdet was deine Sicherheit angeht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 23:31   #3
 
Blackhero8713's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
Okay dank dir werde ich machen =)
kann geclosed werden
Blackhero8713 is offline  
Old 04/18/2011, 23:36   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Blackhero8713 View Post
Okay dank dir werde ich machen =)
kann geclosed werden
Hallo,

lass uns warten. Wir wissen ja noch nicht ob es klappt. Mach' was ich dir gesagt habe und melde dich dann nochmal.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 11:41   #5
 
Blackhero8713's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
So melde mich mal wieder zurück also hatt alles prima geklappt war danach nochn bisschen am pc so dann hab ich den pc runtergefahren und wollte ihn am nächsten tag wiederhochfahren aber bei dem ladevorang mit den grünen strichen bleibt der ca 15 min und hängt ab und zu dann geht der pc aus egal dachte ich mir ich hab ja die vista wiederherstellungs cds ich leg die 1 cd ein der liest die cd und speichert die im arbeitsspeicher vorläufig glaub ich(schwarzer bildschirm mit weißem ladestreifen) aber wenn der ladestreifen bis zum ende gekommen ist geht der pc wieder zu dem ladescreen mit den grünen streifen und stürtzt nach 2 min einfach ab genau das selbe passiert wenn ich windows 7 instalieren will im abgesicherten modus starten geht alles nicht ist da vlt was am motherboard kapput? (bin am pc meiner tante)
Blackhero8713 is offline  
Old 04/24/2011, 13:28   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

ich bin mit nicht ganz sicher aber ich denke es liegt ein Hardwarefehler vor. Wenn der Bildschirm immer wieder zu dem Ladebalken springt kommt irgendwas nicht ganz klar.

Aber ich bin hier nicht der Fachmann für Hardware, da musst du jemand anderen fragen, aber es wird sich hier noch jemand melden.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 13:34   #7
 
Blackhero8713's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
okay ich hatte die tage schon jemanden da der sagte es müsste am motherboard oder am arbeitsspeicher liegen da mein arbeitsspeicher noch ziemlich neu ist denke ich mal eher es liegt am motherboard wollte nur mal schauen ob hier noch jemand anderes weiß
Blackhero8713 is offline  
Old 04/24/2011, 13:37   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

ja, da meldet sich noch jemand, nur es schreiben mir so viele Leute immer und einige haben ein Hardwareproblem und ich möchte da keinen Mist labern und dann wird das noch schlimmer.

Daher habe ich mich nochmal gemeldet.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 17:01   #9
 
Blackhero8713's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
hätte an dich nochmal ne frage ist es möglich die festplatte zu formatieren bevor der pc gestartet ist?im bios geht das ja nicht aber vlt wo anders oder mit nem programm ich weiß nicht aber vlt kann es ja auch sein das das service pack 1 das system so beschädigt hatt das nichts mehr läuft
Blackhero8713 is offline  
Old 04/24/2011, 18:04   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Blackhero8713 View Post
hätte an dich nochmal ne frage ist es möglich die festplatte zu formatieren bevor der pc gestartet ist?im bios geht das ja nicht aber vlt wo anders oder mit nem programm ich weiß nicht aber vlt kann es ja auch sein das das service pack 1 das system so beschädigt hatt das nichts mehr läuft
Die Service Packs beschädigen garnichts. Was bei dir jetzt der Auslöser ist weiß ich selber nicht.

Aber um Neu zu installieren brauchst du eine Windows CD. Wenn es dann nicht schon beim Laden zu Problemen kommt, dann kannst du neu aufsetzen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 18:06   #11
 
Blackhero8713's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
also habe ja die vista wiederherstellungs cds und die windows 7 cd und bei beiden lädt der kurz und geht dann zu vista ladescreen zurück
Blackhero8713 is offline  
Old 04/29/2011, 15:59   #12
 
Blackhero8713's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
Okay geht alles wieder neue Festplatte geholt und alles läuft wieder einwandfrei
#closerequest
Blackhero8713 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vista Installation -> lol xD
12/28/2010 - Off Topic - 1 Replies
Guckts euch einfach mal an wenn ihrs gut findest thx? xD YouTube - Vista Installation
Probleme mit Installation von Window Vista Service Pack SP2
10/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe Probleme das Windows Vista Service Pack SP2 zu installieren. Es kommt immer dieser Fehler : http://img525.imageshack.us/img525/1002/failuu.jp g Das Windows Vista Service Pack SP1 ist installiert. Habe 64-Bit Version.. Bitte helft mir ! Lg Spin™
Windows Vista Installation
02/20/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Leute habe ein dringendes Problem das gelöst werden muss. Un zwar ich wollte wie gewohnt mein pc starten und Youtube etc. rein gehen alles ging gut so weit als ich mein pc gestartet habe. dann kam es bis zu mein desktop und es kam ein schwarzes bildschrim bis auf die maus die war sichtbar. und da dachte ich ich formatiere mal mein pc.
Windows Vista Installation
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich weiß dieses thema passt hier nicht hinzu aber wer kennt sich mit der windows vista installation aus weill heute hab ich mein pc gestartet und mein pc zeigt schwarzen bildschirm auser die maus die ist sichtbar und daher dachte ich ich formatiere mal mein pc. also lege ich die istallations cd von vista rein und warte. weill eigentlich muss doch da ( drücken sie eine beliebige taste um die cd zu starten. doch bei mir kommt die meldung nicht. weiß jemand warum und wie ich mein pc...
Vista Service Pack 1
03/20/2008 - Technical Support - 4 Replies
ITS OUT :D 32 bit Download Windows Vista Service Pack (Deutsch) bei freenet.de 64 bit Download Windows Vista Service Pack (Deutsch) bei freenet.de



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.