Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Downloadgeschwindigkeit erhöhen?

Discussion on Downloadgeschwindigkeit erhöhen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/29/2012, 18:36   #16

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Wenn du mir sagst welchen Router du hast ja^^

@Logtetsch
Er hat Alice, also wird er aus dem HVT versorgt. Alice stellt ja nur "bis zu" 32k bereit, deswegen will ich wissen mit wieviel er sync ist. Auf nen Outdoor-Port im KVZ (bzw. MFG) wird er nicht kommen, da er Alice Kunde ist und Outdoor gibts nur für Telekom Kunden oder Resale Kunden.
eXtremeDL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Downloadgeschwindigkeit zu langsam!
10/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo erstmal , ich habe seit 2 wochen ein problem, unzwar das ich zulangsam downloade.Standardgemäß lade ich mit 2,4 Mb/s. Ich habe auf verschiedenen servern schon Dateien gedownloadet , wo ich volle geschwindigkeit haben sollte. Zurseit lade ich maximal bis zur 1,3 MB/s.Ich habe das gefühl das irgendwas meine Downloadgeschwindigkeit drosselt. Mein Provider ist Unitymedia , wo ich eine 20k Leitung bekomme. Ich bedanke mich im vorraus. MfG Famous96
Warrock downloadgeschwindigkeit??!
07/25/2012 - WarRock - 4 Replies
ok örgenwas stimmt da nicht ich petche warrock korea nur mit 5kbs troz meiner unitymedia 32k leitung ???
Downloadgeschwindigkeit gut?
11/11/2011 - Technical Support - 25 Replies
Guten Abend Epvp,Ich habe eine Frage an euch Ich wollte euch mal fragen ob wenn ich Downloade 1.66MB/s viel oder eher wenig sind.Ein Kumpel von mir meint naja geht.Ist das jetzt gut oder schlecht? Lg SchattenXXX
Downloadgeschwindigkeit seltsam :/
09/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Bruder und ich benutzen die selbe Internetleitung(16k). Er hat sich heute FiFa12 gekauft und nach langem hin und her über Origin fiel mir irgendwann auf warum lädt er mit 3,5mb/s und ich nur mit 700kb/s Selbst wenn er nicht downloadet lade ich nur mit 1,5mb/s. An was kann das liegen? Marv
Frage zur Downloadgeschwindigkeit
06/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Erstmal Moin an alle. Ich hab eine Frage betreffend der Downloadgeschwindigkeit von xDSL 20000: Ich habe (jetzt) Mobiles Internet und steige demnächst auf UPC TakeIT MAX (keine Ahnung ob es das in Deutschland gibt, bin Österreicher) um. Irgendwo in einer Broschüre (oder so) hab ich gelesen, dass das xDSL 20000 (20Mbit/s) entspricht. Meine Frage ist: Wie schnell Downloade ich damit? Wäre nett wenn es mir einer beantworten könnte. THX im Vorraus, Phil.

All times are GMT +1. The time now is 21:20.