Guten Abend Epvp,Ich habe eine Frage an euch
Ich wollte euch mal fragen ob wenn ich Downloade 1.66MB/s viel oder eher wenig sind.Ein Kumpel von mir meint naja geht.Ist das jetzt gut oder schlecht?
verglichen mit was ist die frage?
grundsätzlich ist 1,6mb/s gut.. andere haben das 3fache - wieder anderen haben nen hunderstel davon (wobei das selten wird^^)
so gut wie alle meine rl freunde haben 100mb/s
ich bin der einzige mit 180kb/s weil ich an so nem drecks ort lebe wo noch keine gescheiten kabel verlägt wurden -,-
Ich lad bei ultimativen Fullspeed mit 250kb/s, weil ich an so einem ort lebe wo die kabel drecks alt sind. Ich würde vor freude platzen wenn ich ne 1,6 MB leitung hätte.
Downloadgeschwindigkeit seltsam :/ 09/30/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey,
mein Bruder und ich benutzen die selbe Internetleitung(16k).
Er hat sich heute FiFa12 gekauft und nach langem hin und her über Origin fiel mir irgendwann auf warum lädt er mit 3,5mb/s und ich nur mit 700kb/s
Selbst wenn er nicht downloadet lade ich nur mit 1,5mb/s.
An was kann das liegen?
Marv
Downloadgeschwindigkeit im Browser niedriger einstellen 11/15/2010 - Main - 1 Replies Hallo Community ich würde die geschwindigkeit meiner downloads niedriger setzen damit mein bruder wow zocken kann Oo.
Hätte da jemand eine Idee?
PS:Benutze Firefox
[TuT] Gratis Apps und 2fache Downloadgeschwindigkeit 02/19/2010 - Off Topic - 2 Replies huhu Community
Hier zeig ich euch, wie man alle die teuren Apps gratis und mit 2x mehr Downloadgeschwindigkeit installieren kann.
1. Jailbreakt eure iPhone/iPod, TuT *edited*, Voraussetzung FW 3.1.2.
2. Installiert Cydia den Paketmanager (bei dem Blackra1n-App).
3. Geht bei Cydia auf Verwaltung -> Quellen -> Rechts oben bearbeiten -> Links oben hinzufügen, cydia.hackulo.us eingeben und auf Quelle hinzufügen.
4. Wenn die neuen Releases geladen sind, geht auf Suche und gebt Installous...
Frage zur Downloadgeschwindigkeit 06/02/2009 - Technical Support - 11 Replies Erstmal Moin an alle.
Ich hab eine Frage betreffend der Downloadgeschwindigkeit von xDSL 20000:
Ich habe (jetzt) Mobiles Internet und steige demnächst auf UPC TakeIT MAX (keine Ahnung ob es das in Deutschland gibt, bin Österreicher) um.
Irgendwo in einer Broschüre (oder so) hab ich gelesen, dass das xDSL 20000 (20Mbit/s) entspricht.
Meine Frage ist:
Wie schnell Downloade ich damit?
Wäre nett wenn es mir einer beantworten könnte.
THX im Vorraus,
Phil.