Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Downloadgeschwindigkeit zu langsam!

Discussion on Downloadgeschwindigkeit zu langsam! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Downloadgeschwindigkeit zu langsam!

Hallo erstmal ,

ich habe seit 2 wochen ein problem, unzwar das ich zulangsam downloade.Standardgemäß lade ich mit 2,4 Mb/s. Ich habe auf verschiedenen servern schon Dateien gedownloadet , wo ich volle geschwindigkeit haben sollte.
Zurseit lade ich maximal bis zur 1,3 MB/s.Ich habe das gefühl das irgendwas meine Downloadgeschwindigkeit drosselt.

Mein Provider ist Unitymedia , wo ich eine 20k Leitung bekomme.

Ich bedanke mich im vorraus.
MfG Famous96
Famous96 is offline  
Old 10/22/2012, 11:43   #2

Received Thanks: 196
naja kannst googlen nach glasnost das prüft ob dein anbieter dich drosselt aber dir sollte klarsein das deine inetleistung immer schwanken kann am ende kommt es nur auf deine auslastung an und was dein gegenüber an leistung abgibt plus auslastung^^

Es ist aber unwahrscheinlich das du gedrosseltwirst kabeldeutschland ist bisher der einzigste anbieter der drosselungen ab einer bestimmten gbzahl durchführt aber glasnost wird es dir sagen.

ich tippe aber einfach auf ne extrem große auslastung das dir weniger bandbreite zur verfügung steht
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 17:33   #3

Received Thanks: 36
Das Problem besteht weiterhin
Famous96 is offline  
Old 10/25/2012, 17:49   #4

Received Thanks: 20
Ruf bei Unitymedia an und frag nach.
GamingPc1902 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock downloadgeschwindigkeit??!
07/25/2012 - WarRock - 4 Replies
ok örgenwas stimmt da nicht ich petche warrock korea nur mit 5kbs troz meiner unitymedia 32k leitung ???
*[Tut]**HOT*Downloadzeit und Downloadgeschwindigkeit beschleunigen
01/03/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Com, ich hoffe ich bin für dieses Thema im richtigen Bereich. Ich möchte euch heuteezigen wie ihr mit einem Programm ganz leicht eure Internet Downloadrate verbessert um einiges. Geht es euch auf den S*** das ihr sowenig downloadet ? Wenn man nur eine 2k Leitung hat und nur 200KB/s oder wniger zieht, das ist doch viel zu lahm ? Oder wenn euch 1MB/s nicht ausreicht dann seit ihr hier genau richtig. Also ihr öffnet euren Browser gebt dort "Cheat Engine" ein und ladet es euch...
Downloadgeschwindigkeit gut?
11/11/2011 - Technical Support - 25 Replies
Guten Abend Epvp,Ich habe eine Frage an euch Ich wollte euch mal fragen ob wenn ich Downloade 1.66MB/s viel oder eher wenig sind.Ein Kumpel von mir meint naja geht.Ist das jetzt gut oder schlecht? Lg SchattenXXX
Downloadgeschwindigkeit seltsam :/
09/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Bruder und ich benutzen die selbe Internetleitung(16k). Er hat sich heute FiFa12 gekauft und nach langem hin und her über Origin fiel mir irgendwann auf warum lädt er mit 3,5mb/s und ich nur mit 700kb/s Selbst wenn er nicht downloadet lade ich nur mit 1,5mb/s. An was kann das liegen? Marv
Frage zur Downloadgeschwindigkeit
06/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Erstmal Moin an alle. Ich hab eine Frage betreffend der Downloadgeschwindigkeit von xDSL 20000: Ich habe (jetzt) Mobiles Internet und steige demnächst auf UPC TakeIT MAX (keine Ahnung ob es das in Deutschland gibt, bin Österreicher) um. Irgendwo in einer Broschüre (oder so) hab ich gelesen, dass das xDSL 20000 (20Mbit/s) entspricht. Meine Frage ist: Wie schnell Downloade ich damit? Wäre nett wenn es mir einer beantworten könnte. THX im Vorraus, Phil.

All times are GMT +1. The time now is 23:20.