[Problem] Laufwerk Samsung HD502IJ ATA Device ließt CD nicht 11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo liebe community,
wie in der überschrift schon beschrieben habe ich ein Problem mit meinem PC Laufwerk, immer wenn ich eine CD in das Laufwerk schiebe und z.B. was installieren möchte läuft die Installation vllt. so bis 5% oder 6% und läuft danach einfach nicht weiter. Das Laufwerk macht keine Geräusche mehr, aber es lässt sich noch öffnen und sobald man die CD wieder reinschiebt Macht es kurzzeitig wieder Geräusche aber ließt die CD nicht weiter. Ich hoffe das Problem kennt jemand von...
[Problem] Laufwerk Samsung HD502IJ ATA Device ließt CD nicht 11/04/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo liebe community,
wie in der überschrift schon beschrieben habe ich ein Problem mit meinem PC Laufwerk, immer wenn ich eine CD in das Laufwerk schiebe und z.B. was installieren möchte läuft die Installation vllt. so bis 5% oder 6% und läuft danach einfach nicht weiter. Das Laufwerk macht keine Geräusche mehr, aber es lässt sich noch öffnen und sobald man die CD wieder reinschiebt Macht es kurzzeitig wieder Geräusche aber ließt die CD nicht weiter. Ich hoffe das Problem kennt jemand von...
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht 10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern...
Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus..
http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png
Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts..
Könnte mir da jemand behilflich sein?
LG!
Windows 7 / Laufwerk Buchstaben 03/20/2010 - Technical Support - 6 Replies Nabend,
weis jemand wie ich bei Windows 7 die Buchstaben für die Festplatte ändern kann ?
MFG