Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikproblem

Discussion on Grafikproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
Grafikproblem

Heyho Leute,

ich hab ein kleines Problem undzwar werden manche Grafiken (zbs. Bilder bei epvpimg, manche Captchas, ...) nicht richtig (verschwommen oder nur zur hälfte) angezeigt.

Meine Grafikkarte ist auf dem aktuellen Stand, hab schon alle Browser getestet etc.

Gruß
tяuє Ðevin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikproblem/Bug in Battlefield 3
10/02/2012 - Battlefield - 8 Replies
Moinsen, ich habe ein Grafikproblem auf großen maps mit Bergen und dem Boden. Dort werden nur kleine quadrate mit der richitgen Grafik angezeigt. Der Rest was eigendlich Sand sein muss ist zB. einfach nur Braun, dasselbe problem ist auch bei Gras. Neuester Grafikkartentreiber ist drauf. Habe die ATI Raedeon HD 5670. Diese Grafikprobleme treten nur bei BF3 auf. Danke schonmal für die Antworten.
Grafikproblem ! (MW3)
05/09/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hi Jungs, ich habe ein problem mit mw3 der ganze rauch, schnee und so werden ganz komisch angezeigt ! http://i.epvpimg.com/esELc.jpg http://i.epvpimg.com/6kBrg.jpg Danke für die Hilfe :)
Grafikproblem
04/27/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo, ich habe mir einen neuen Lappi gekauft und habe nun das Problem, dass ich die Schrift in Last Chaos nur in Punkten sehe. Dies beginnt beim Einloggen und ändert sich im Spiel auch nicht. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das beheben kann?
Grafikproblem
10/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Grafikproblem was ich seit der 1.7. habe. Wenn man sich bewegt erscheinen Schlieren überall besonders auf Bricks und Holz. Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem (Laptop) und eine NVIDIA GeForce 525M Grafikkarte. Hier sind Screens dazu
Anzeige-/ Grafikproblem
01/05/2006 - Technical Support - 10 Replies
Moin Kinder des e*PvP =) Folgendes: Gestern habe ich n bischen WoW gezockt und auf einmal rattern mir Massen an Artefakten ins Bild rein. Ich ging halt von Überlastung aus (Rechner lief seit ner Woche durch und ist keine hardcoregekühlte Kiste) und hab ihn ne halbe Stunde ruhen lassen. Nachdem er wieder abgekühlt war passiert folgendes: Bootvorgang: Schrift ist Blau, Magenta, Weiss. Durch das BIOS - Bootlogo ziehen sich schwarze, vertikale Linien im Abstand von ca. 5 mm. Im Windows...

All times are GMT +1. The time now is 19:59.