Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game Kontroller falsch Eingestellt

Discussion on Game Kontroller falsch Eingestellt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_P_auf_K_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 190
Game Kontroller falsch Eingestellt

Hallo liebe Community,

heute kam bei mir entlich ein Gamepad an, womit ich bestimmte Spiele auf dem Computer spielen wollte.

Ich habe nur folgendes Problem:

Einige Tasten haben wohl die gleiche Funktion bzw Button kennzeichnung.

Bei den Knöpfen ist noch alles gut. Jeder Knopf hat seine eigene Kennzeichnung (z.B Button 5). Bei dem Analog-Stick-Links (dieses Ding zum drehen) und Analog-Stick-Rechts genauso wie bei den Vier knöpfchen rechts sieht das etwas anders aus. (Auf dem Bild die mit dem roten Kreis gekennzeichneten Bereiche)

Analog-Stick-Links hat die Gleichen Kennzeichnungen wie die Vier knöpfe rechts. Genauso wie Analog-Stick-Rechts und die Tasten 1-4. Das heißt, wenn ich zum beispiel die Aktion "F" der Taste 1 zuordne, hat der Analog-Stick-Rechts, wenn ich ihn nach oben ziehe, die gleich Funktion. Dabei soll er ja eine andere haben.

Alle Treiber die dabei waren, wurden von mir installiert.

Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen
_P_auf_K_

P.S: Ich wusste nicht, ob Hardware... der richtige Bereich für diesen Thread ist oder Technical Support. Sollte es fasch sein bitte keine mehrfachpost die darauf hinweisen, sondern melden und verschieben lassen.
_P_auf_K_ is offline  
Old 11/24/2012, 12:57   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#moved from to
Frutex is offline  
Old 11/25/2012, 10:58   #3

_P_auf_K_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 190
Hat keiner Rat zu dem Problem??
_P_auf_K_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak server falsch eingestellt
07/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo leute ich schreibe mal schnell um was es sich handelt & zwar hab ich ein teamspeak server von ein freund geschenkt bekommen :D besitze nicht die server gruppe " server besitzer2 sondern eine selbst gemachte server besitzer gruppe darunter eine "low" admin gruppe mit ein paar weniger rechten z.b darf keine host eigenschaften ändern dies das . so heute kam ein user aufs ts & hat sich aufeinmal alles gegeben ich hab es gesehen hab ihn alles weg genommen server pw rein & GEKICKT WEIL...
PS3 Kontroller für PC??
05/04/2011 - Main - 7 Replies
Kann man einen Normalen PS3 Kontroller an dem PC an schlissen und alsbeispiel damit COD BO MW2 oder anderes spielen?
hilfe MEIN HANDY IST.FALSCH EINGESTELLT !
11/16/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey com also Ich hab zwar kp ob das hir rein gehört aber ich habe folgenes Problem : also ich habe das touch handy samsung s52030 star Und habe da folgenen code raudgefunden ; *#0002*28346# Da konnte man dan vieles einstellen Also och habe da ma was bei audio und dan common config oder ear config Iwas eingestellt und seitdem sind meine boxen so leise also die musik boxen Und es hört sich auch sehr verstoert an als wenn ixh iwie sand in meinen boxxen. Hätte also sonne störung. Also...
wow robot - fish bot funzt nicht ganz/ bzw was is falsch eingestellt
01/26/2010 - WoW Bots - 10 Replies
moin also ich hab den bot hier runtergeladen zum fischen FishBot - WowRobot - Free bot for World Of Warcraft - Bot Farm, Po, Xp, leveling, Bg, flying, Pvp pour World Of Warcraft nunja also was schonmal komisch ist ist das ich bei slot key fishing und key slot lure keine zahlen sehe ...(muss ich halt ausprobieren bis ich die richtige zahl treffe...) und das zweite is das der die angel auswirft und das immer wieder also einfachnur dauernd auf die eine taste drückt mehr nicht aber der...

All times are GMT +1. The time now is 14:38.