Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Grafikproblem was ich seit der 1.7. habe. Wenn man sich bewegt erscheinen Schlieren überall besonders auf Bricks und Holz.
Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem (Laptop) und eine NVIDIA GeForce 525M Grafikkarte.
Grafikproblem in Minecraft 07/11/2013 - Minecraft - 14 Replies Hey ich habe seit ca. 3 Tagen in Minecraft Grafikprobleme.
http://img638.imageshack.us/img638/8397/unbenannt thk.png
Das ganze ist nur in Minecraft! Andere spiele machen keine Probleme. Es ist sowohl inbrowser als auch auserhalb. Habe auch schon den Grafiktreiber aktualisiert und Minecraft neu installiert, jedoch keine Besserung.
Kann mir da jemand helfen?
Minecraft Grafikproblem 09/01/2011 - Minecraft - 12 Replies Moin,
wenn ich Minecraft starte und mich einlogge, kommt folgendes:
http://s7.directupload.net/images/110305/5bquok2k .png
Grafikkartentreiber bzw. "Video Driver" ist aktuell.
Vielen Dank im Vorraus.
MfG
x1jector / Grafikproblem... 03/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Ich habe wiedermal eine frage :pimp:
Ich habe mir einen hack von hier runtergeladen der wie erwartet nicht funktioniert hat danach habe ich natürlich den hack gelöscht kann aber den injector (x1jector) nicht mehr finden, damit ich ihn löschen kann
immer wenn ich den pc einschalte komtm dieses x1jector kästchen dann klicke ich auf quit und es schließt sich dann öfnen sich 4 "system32.exe funktioniert nicht mehr" kästchen,...ich drücke auf prozess beenden (bei allen) und alles läuft wieder...
Anzeige-/ Grafikproblem 01/05/2006 - Technical Support - 10 Replies Moin Kinder des e*PvP =)
Folgendes: Gestern habe ich n bischen WoW gezockt und auf einmal rattern mir Massen an Artefakten ins Bild rein. Ich ging halt von Überlastung aus (Rechner lief seit ner Woche durch und ist keine hardcoregekühlte Kiste) und hab ihn ne halbe Stunde ruhen lassen.
Nachdem er wieder abgekühlt war passiert folgendes:
Bootvorgang: Schrift ist Blau, Magenta, Weiss. Durch das BIOS - Bootlogo ziehen sich schwarze, vertikale Linien im Abstand von ca. 5 mm. Im Windows...