ich schreibe mal schnell um was es sich handelt
& zwar hab ich ein teamspeak server von ein freund geschenkt bekommen
besitze nicht die server gruppe " server besitzer2 sondern eine selbst gemachte server besitzer gruppe darunter eine "low" admin gruppe mit ein paar weniger rechten z.b darf keine host eigenschaften ändern dies das .
so heute kam ein user aufs ts & hat sich aufeinmal alles gegeben ich hab es gesehen hab ihn alles weg genommen server pw rein & GEKICKT WEIL BANNEN GING NICHT !!! ..
so mein kumpel und ich gleich alle server gruppen gelöscht neu gemacht weil wir gedacht haben das es daran gelegen hat ( fals irgendetwas nicht richtig eingestellt war) so dann haben wir versucht ob man leute bannen kann hat auch perfekt funktioniert .. sodele keine berechtigungs schlüssel das war erstmal auch gut .. dann als wir fertig waren server pw rausgemacht & aufeinmal kam er wieder hat sich alles wieder gegeben ich hab ihn wieder alles weg genommen & er hatte keine einziege gruppe mehr auser Guest ..
bannen kann man ihn auch nicht .. & die gruppe server besitzer hat er auch nicht .. zudem hat er was an meinen freund verändert irgendso eine push to talk regel die wir jetz auch nichtmehr weg bekommen ..
gibt es irgendeine möglichkeit mir weiter zu helfen .. der typ hockt immernoch auf mein ts
habe noch server admin usw. & er auch ..
ICH WILL IHN DEN KRIEG ERKLÄREN