Hey Leute ich habe dauernd einen Blue Screen seit einiger Zeit!
Ich habe gestern 4 Blue Screens gehabt und eben grade wieder einen!
Ich habe gestern eine 7 GB große Datei mit jDownloader gedownloadet und der Blue Screen kam, sobald ich beim download im I-Net war oder eine Datei gelöscht habe :/
Eben kam ein Blue Screen, als ich CF neu gedownloadet habe und gleichzeitig das alte CF deeinstalliert und gelöscht habe, auf dem Blue Screen stehen Fehlermeldung u.s.w.
Die kann ich aber nicht lesen da der PC sich nach kurzer Zeit neu startet!
Ich habe:
Windows 7 32Bit
einen Samsung R40 Notebook
Könnt ihr mir helfen?
Es soll aufhören, das dauernd Blue Screens kommen!!
bevor du die Fehler versuchst zu beheben solltest du erst mal raus bekommen warum Windows meint dich mit einem blauen Bildschirm zu beglücken. Dazu gibts du im Eingabefeld bitte mal "ereignisanzeige" ein und schaust dort in die Administrativen Ereignisse. Dort sollte aufgelsitet sein was Windows stört. Alle kritischen ausser einem 41er Kernel Power sind dann von Interesse. die 41 bekommst du bei Stromausfall oder Reset.
Blue Screen 12/04/2010 - Alliance of Valiant Arms - 13 Replies Wenn ich beim ijji reactor einlogge kommt so ein blue screen und dann krieg ich einen restart kann mir einer bitte helfen thx :)
Blue Screen wtf. 04/27/2010 - Technical Support - 5 Replies Jo leute habn behindertes problem Also:
Immer wenn ich Morzilla FireFox v3.6 öffne
Kommt ein Baluerscreen wo steht schalten sie die updates vom BIOS ab
Hab ich gemacht etc. naya aufjedenfall
Wenn ich jetz immer FireFox öffne kommt dieser Blue Screen und der pc Startet neu
Blue Screen 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Server über Hamachi zu Starten bekomme ich in Windows immer einen Blue Screen und muss den PC neustarten. Weiß einer was ich dagegen machen kann?
Reason for blue screen problem! 06/30/2009 - Grand Chase Philippines - 2 Replies It doesn't support AMD dual core processor. Too bad I can't use it.:(
Blue Screen!! 11/25/2006 - Conquer Online 2 - 19 Replies I've got a pretty fast, good working pc. But when I have mroe then 3-4 CO screens open and i'm playing for a while, My pc stops working and getts a blue screen. I've herad other people about it to. :cry:
Does anybody know what I can do to stop it? Me and other ppl would be very thankfull. :) text2schild.php?smilienummer=1&text=Please help me!!' border='0' alt='Please help me!!' />