Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset + Skype?:o

Discussion on Headset + Skype?:o within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Headset + Skype?:o

Hey Leute
Ich hab ma ne Frage und zwar will ich und mein Clan auf der Ps3 jetzt über Skype reden wenn wir zocken wegen S&Z und auch weil der Ingame Sound manchmal spinnt.
Aber wie soll man des machen das man den InGame Sound über Headset noch gut hört weil wir alle auf Sound spielen und dann trotzdem die Skype konfi hört? Wenn ihr sowas auch mit euren Kumpels macht, wie handhabt ihr des?
Danke im vorraus
-Neo
aZn-StyleZ is offline  
Old 10/31/2012, 00:23   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Bitte im Technical Support melden.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/31/2012, 10:14   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 10/31/2012, 12:24   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Hast du ein USB Headset oder ein Klinken- Headset?
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox Sound und skype ?? (headset)
01/24/2012 - Consoles - 2 Replies
Hi, da ich mir immernoch nicht sicher bin was für ein Headset nehmen möchte, stell ich hier noch eine kleine frage vor meiner Entscheidung. Ein Freund meinte grade zu mir das es Headsets gibt die den Sound von der Xbox (vom Spiel) und vom Computer (skype) wiedergeben können (gleichzeitig). Gibt es wircklich so ein Headset (am besten 5.1) was auch nicht so mega teuer ist?
[S] MM mit Headset +Skype
06/12/2011 - Middleman - 12 Replies
Topic sagt alles, bräuchte jetzt einen für nen Steam gg. PSC Trade. Skype Addy : xl3rezx
Problem mit Headset und skype bzw TS
04/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey leute habe wie immer mal ein problem ;) ich habe k.a wie ich das umstellen kann wenn ich bei skype/TS³ telefoniere und ich spiele nebebei meist COD oder BFH. Und da ist es: wie kann ich es umstellen damit die anderen in der konferenz nicht meinen ton aus dem spiel höhren? hatte bereits schon mehrmals gegooglt war aber hilflos.... würde mich natürlich sehr über eine AW von euch freuen die auch hilfreich is ;)
Will jemadn mit mir zocken headset und skype
03/14/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi scuhe jemanden der mit mir zocket habe swkype und headset Skype addy Basher6191
Headset + Skype + Windows 7 sound problem
06/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hiho, ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede :o. Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich...

All times are GMT +1. The time now is 21:17.