dann kommen alle mit ihren 10-20 und sagen ich will auch.
Aber er wird doch mich nehmen? Verstehe ich nicht!
Hey,
jetzt mach mal halblang! Du bist hier nicht der geilste, nur weil du mehr Bewertungen als andere hast. Jeder fängt von klein an und manchmal sind sogar die Personen, die mehr Bewertungen haben, die Betrüger. Tz!
Hey,
jetzt mach mal halblang! Du bist hier nicht der geilste, nur weil du mehr Bewertungen als andere hast. Jeder fängt von klein an und manchmal sind sogar die Personen, die mehr Bewertungen haben, die Betrüger. Tz!
Problem mit Headset und skype bzw TS 04/30/2011 - Technical Support - 5 Replies hey leute habe wie immer mal ein problem ;)
ich habe k.a wie ich das umstellen kann wenn ich bei skype/TS³ telefoniere und ich spiele nebebei meist COD oder BFH.
Und da ist es:
wie kann ich es umstellen damit die anderen in der konferenz nicht meinen ton aus dem spiel höhren?
hatte bereits schon mehrmals gegooglt war aber hilflos....
würde mich natürlich sehr über eine AW von euch freuen die auch hilfreich is ;)
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset 12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies Moin com,
hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€.
Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert.
Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber .
so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt.
Wenn ich jetzt...
Headset + Skype + Windows 7 sound problem 06/20/2010 - Technical Support - 1 Replies Hiho,
ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede :o.
Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich...