Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox Sound und skype ?? (headset)

Discussion on Xbox Sound und skype ?? (headset) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question Xbox Sound und skype ?? (headset)

Hi, da ich mir immernoch nicht sicher bin was für ein Headset nehmen möchte, stell ich hier noch eine kleine frage vor meiner Entscheidung.
Ein Freund meinte grade zu mir das es Headsets gibt die den Sound von der Xbox (vom Spiel) und vom Computer (skype) wiedergeben können (gleichzeitig).
Gibt es wircklich so ein Headset (am besten 5.1) was auch nicht so mega teuer ist?
Nomaker is offline  
Old 01/24/2012, 16:05   #2
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Gleichzeitig nicht da das Headset wohl kaum 2 Anschlüsse hat.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 16:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
ok danke für die schnelle antwort dann hat sich das wohl erledigt.
Nomaker is offline  
Reply

Tags
bluetooth, headset, xbox360

Similar Threads Similar Threads
Headset Sound
01/18/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Abend Epvp. Also ich habe gerade ein Headset von meinem Dad an meinen Pc angeschlossen.Zu dumm das ich jetzt kein Sound höre.Aber wenn ich bei Wiedergabegeräte rechtsklick auf die Kopfhörer mach und auf "Testen" klicke kommt Sound.Nur halt bei Youtube kommt kein Sound.Woran liegt das? Lg SchattenXXX Edit:EPIC FAIL! Jetzt geht der Sound wd o.o Naja Thread kann wd geschlossen werden ^^
Xbox Sound über's Headset
09/26/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo Com, wie kann ich den Sound der Spiele über mein Headset hören? Ich habe mir heute den speedlink Adapter gekauft, damit ich Computer Headset's verwenden kann, aber nun kann ich aber kein Sound (von black ops) hören. Hat jemand Ahung wie ich es hinbekommen kann? LG Ipfan
[S] MM mit Headset +Skype
06/12/2011 - Middleman - 12 Replies
Topic sagt alles, bräuchte jetzt einen für nen Steam gg. PSC Trade. Skype Addy : xl3rezx
Headset + Skype + Windows 7 sound problem
06/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hiho, ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede :o. Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich...

All times are GMT +1. The time now is 00:38.