Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset + Skype + Windows 7 sound problem

Discussion on Headset + Skype + Windows 7 sound problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Headset + Skype + Windows 7 sound problem

Hiho,
ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede .

Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich auch nur, wenn ich rede). Ne kurze Zeit hört man mich auch noch während der Pegel auf 0 ist, jedoch dann nach 5 - 10 minuten hört man mich garnicht mehr.

Das Headset ist definitiv nicht defekt, hatte ich schon ausgewechselt und auch bei nem Kollegen der Windows 7 hat mal an den PC geschlossen, da funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Mfg Gogel
Gogel is offline  
Old 06/20/2010, 21:57   #2

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Du musst auf den Soundtreiber gehen (der sollte in der Taskleiste angezeigt werden) und dort bei den Mircrophonoptionen Rauschunterdrückung und Nachhallunterdrückung o.ä. deaktivieren, dann funzt es wieder. Hatte das selbe Problem.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
sound problem bei windows 7
09/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey hab seit einigen stunden windows 7 32 bit, alles funktioniert...bis auf den sound es kommt einfach kein sound raus... hab schon realtek treiber gezogen... bringt alles nichts alles richtig angesteckt.... kennt sich da wer aus, der mir helfen kann? denn kein sound-->keine musik --> kein spaß ^^
Sound auf Windows 7 verzerrt
02/25/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Hab folgendes Prob: hab Windows 7 Ultimate und ne Raletek Family Soundkarte egal was ich mach, der sound is immer verzerrt kann mir da einre helfen? wär nett
Problem mit Sound / Windows Media Player
11/02/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Com. & Co., Also seit paar Monaten hab ich schon das Problem mit der Soundkarte. Ich erzähl euch mal die Situation; - Ich starte PC - Ich gehe auf meinen Benutzer - Ich bin auf meinem Desktop
New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars
08/18/2009 - Technical Support - 7 Replies
hey hab mir en neues headset gekauft und nun kommt von gw kein ton mehr weiß einer woran das liegen könnte ? hab alle treiber installiert und jo ka danke schon jetzt für euere Hilfe. Mein headset ist en Teratec Master 5.1 USB falls es jemandme hilft
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.

All times are GMT +1. The time now is 13:25.