Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Server Hilfe!

Discussion on Teamspeak Server Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Crus4rd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Teamspeak Server Hilfe!

Servus,

ich hab vor kurzen meinen Teamspeak 3 Server auf die Version 3.0.6.1 geupdatet und nun weiss ich nicht, wie ich einen Virtuellen Server hinzufügen soll unter dieser Version.

Mir wird im Client unter Extras nurnoch der ServerQueryLogin angezeigt aber sobald ich eingeloggt bin, kann ich dennoch keinen VServer hinzufügen...

Kennt irgendwer die Lösung?

Thx im vorraus
Crus4rd is offline  
Old 11/02/2012, 03:22   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
YaTQA benutzen.

Zypr is offline  
Old 11/02/2012, 06:29   #3

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
PuttY oder Telnet als Boardmittel nutzen funktioniert auch
al.Jay is offline  
Old 11/23/2012, 15:46   #4

Crus4rd's Avatar

Received Thanks: 44
Sorry für die Späte Antwort

Danke euch vielmals! Klappt alles
Crus4rd is offline  
Old 11/23/2012, 16:02   #5

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei meinem P-Server (Habe Teamspeak)
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu (: Also ich habe einen P-Server erstellt alles eingestellt usw. wie man das halt so macht dann hab ich rebootet und .-start eingegeben und was passiert statt des 7mal die Fehlermeldung kommt kommt ganz oft connect: Connection refused. Und einloggen kann man sich trz. net :/ Ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich verteile auch belohnungen Am besten mit Teamspeak ich am einfachsten zu erklären. Mfg ~ Yuko
Teamspeak 3 Server Hilfe
10/28/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hi, ich suche einen der mir erklären kann wie man 1 oder meherer Teamspeak 3 Server erstellt und das kostenlos und ohne Portfreigabe. Hab mal so mitbekommen das dass irgendwie gehn soll. Der mir das zeigen kann bekommt was, ich weiß noch nicht genau was. Vielleicht kann mir einer auch weiter helfen im Theama Sponsorn. Bitte added mich in Skype oder schreibt es direkt hier rein
[S] Hilfe Teamspeak 3/V-server [B] E GOLD
04/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
ich habe an ein v server ein teamspeak 3 laufen und ich würde gerne wissen wie ich den ts einen port gebe! Ich werde um 19,30 uhr schauen und von wenn ich es kapiere werde ich dann 11 e gold geben. habe es mal mit YaTQA versucht ohne erfolg :(
[S] Hilfe Teamspeak 3/V-server
04/17/2012 - Off Topic - 1 Replies
ich habe an ein v server ein teamspeak 3 laufen und ich würde gerne wissen wie ich den ts einen port gebe! Ich werde um 19,30 uhr schauen und von wenn ich es kapiere werde ich dann 11 e gold geben. habe es mal mit YaTQA versucht ohne erfolg :(
suche hilfe teamspeak 3 server (V-SEVER)
04/17/2012 - Off Topic - 2 Replies
habe jetzt ein v server offen und wollte wissen ich wollte wissen wie ich es mache das mehrere ts laufen können mit ports..

All times are GMT +1. The time now is 22:25.