Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe Teamspeak 3/V-server

Discussion on [S] Hilfe Teamspeak 3/V-server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
Unhappy [S] Hilfe Teamspeak 3/V-server

ich habe an ein v server ein teamspeak 3 laufen
und ich würde gerne wissen wie ich den ts
einen port gebe!

Ich werde um 19,30 uhr schauen und von wenn ich es kapiere werde
ich dann 11 e gold geben.

habe es mal mit YaTQA versucht ohne erfolg
Windows-Doctor is offline  
Old 04/17/2012, 16:58   #2
 
elite*gold: 1443
Join Date: Feb 2012
Posts: 547
Received Thanks: 222
Hey,
mit hatte früher dies hier sehr geholfen...
Zwar ne Kiddystimme aber doch ne große Hilfe;

Teil 1_:
Teil 2_:
Teil 3_:
YoutubeGeil is offline  
Reply

Tags
teamspeak


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei meinem P-Server (Habe Teamspeak)
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu (: Also ich habe einen P-Server erstellt alles eingestellt usw. wie man das halt so macht dann hab ich rebootet und .-start eingegeben und was passiert statt des 7mal die Fehlermeldung kommt kommt ganz oft connect: Connection refused. Und einloggen kann man sich trz. net :/ Ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich verteile auch belohnungen Am besten mit Teamspeak ich am einfachsten zu erklären. Mfg ~ Yuko
suche hilfe teamspeak 3 server (V-SEVER)
04/17/2012 - Off Topic - 2 Replies
habe jetzt ein v server offen und wollte wissen ich wollte wissen wie ich es mache das mehrere ts laufen können mit ports..
Teamspeak 3 Hilfe
03/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich wollte wissen wie man es macht wenn user connceten auf ts 3 das er nur bei Eingangshalle bleiben kann und nicht andere channel betreten kann bis ihn ein serveradmin runter zieht?
Teamspeak³ Hilfe?
11/17/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ich habe nun meinen eigenen TS Server und wollte etwas ausprobieren, aber ich komm einfach net weiter. Ich will wissen wie mann die Channel so hinbekommt wie es auf dem Screen makiert ist. Screen: http://img254.imageshack.us/img254/5314/unbenanntr o.png lg. Regola4
Teamspeak 3 Server per V Server [Hilfe]
09/19/2011 - Main - 2 Replies
Hallo liebe epvpers :D Ich hab da mal eine Frage. Und zwar würde ich mir gerne einen Teamspeak 3 Server erstellen und dachte mir ich hoste den über einen V Server. Nun weiß ich garnicht wie die Leistungen des V servers sein müssen :confused: Nun hab ich mich mal umgeschaut und so kam ich auf diese Seite : Vserver + V-Server + Virtual Server Vergleich Würde denn ein Server von denen reichen um einen teamspeak 3 Server zu erstellen? Hoffe auf schnelle Antwort MFG Marvoko



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.