Hallo ePvP'ler,
ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung!
Vor ungefähr 2 Tagen war es noch blitzschnel l(DL-Speed: 750 kB/s),
um ca. 19Uhr ging das "DSL"-Lämpchen aus..
Habe Router aus- & angemacht..
und versucht was runterzuladen..
das "DSL"-Lämpchen ist immer wieder ausgegangen..
Habe den Router ausgemacht & nach 1h wieder angemacht..
Nun.. seit gestern ist meine DL-Speed drastisch gesunken!
schaut es euch selbst an:
Welcher Anbieter? Warum hast du den Router eine Stunde lang ausgeschaltet und nicht nur 30 Sekunden? Welcher Router ist in Betrieb? Du hast wahrscheinlich nen 6000 Anschluss der laut deinen Angaben aber nur noch mit 236 kbit/s sync ist, das ist ein bissl argwenig. Wurde der Router nach dem "Neustart" direkt nur noch mit 236 sync oder erst ein Tag später?
Edit; Schon gesehen Arcor/Vodafone und ne Easybox 400.
Schnellste internetleitung? 10/13/2012 - Off Topic - 26 Replies Hey, mich interessiert, was die schnellste Internetleitung ist. Also ich hab eine 6k leitung und lade mit nur 700kb/s runter.
Gibt es zB 100k leitung und dann lädt man mit 20mb/s runter? Oder gibts sowas schnelles noch nicht?
mfg
Internetleitung ? 08/12/2012 - Off Topic - 20 Replies Ja ich wollte mal was fragen,
da ich mich nicht so mit auskenne^^.
Welche Internetleitung ist eigendlich gut.
Wo man nicht solange braucht um sachen zu downloaden, denn ich brauche zurzeit 1Stunde um z.B: ein Programm / Datei mit 800mb zu downloaden.
Welche würde es um einiges verschnellern und auch nicht so viel kosten im Monat?
Also nicht die höhste sondern eine wo es einfach um etwas verschnellert.
mfg.
Eure Internetleitung 12/07/2011 - Off Topic - 13 Replies Wüsste mal gerne was ihr so für Internetleitungen habt.
Mit 100.000+ meine ich 100.000 und/oder höher
2 Pc und 1 internetleitung 10/12/2010 - Technical Support - 20 Replies hallo falls shadow hier is bitte ich zu verschieben weil ich blick hier nicht immer durch sry.
also : wir haben 1 internetleitung 1 ist am mein PC und der andere am laptop( von denn freund von meiner mutter)
naja manchmal wenn ich spiele hängt es und ich weis nicht ob er illegal was downloadet(lieder)
gibt es dafür ein programm umzusehen was er downloadet etc??:(:confused:
Internetleitung zu lam 11/01/2009 - Technical Support - 9 Replies Meine Inet Leitung ist zu lam obwohl sie gestern knapp 1mb die sekunde schnell war ist sie jetzt net einmal 200kb schnell -.-
Ich habe Windows Vista 32 bit
Ich habe es mit Wlan und Lan probiert gleichschnell