Internet sehr langsam. Proxy-Virus ? 05/01/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute seit ca. gestern Abend ist mein Internet sehr langsam und ich habe eine amerikanische IP. Habe schon den Router neugestartet und PC auch. Ist das ein Virus ? Habe aber auch schon einen Virenscan gemacht, nichts wurde gefunden. Muss ich den Router resetten ?
€: Ist nur bei Firefox und meinem PC so. Habe kein FoxyProxy oder so. Kann das eventuell von ProxTube kommen ?
Internet sehr langsam geworden - Virus ? 10/29/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo Leute,
seit ca. 4-5 Wochen ist mein Internet teils sehr lahm und was mich mehr nervt sind ständige Abstürze z.B. bei League of Legends ...
Kann das ein Virus sein ?
Hier mal einen SpeedTest, den ich eben erstellt habe - auch wenn es nicht ultra langsam ist, es kommt trotzdem häufig zu Abstürzen !!!
http://www.speedtest.net/result/1555567310.png
Internet plötzlich sehr langsam 06/01/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community
Ich habe folgendes Problem: Seit gestern (27. Mai 2011) ist mein Internet sehr sehr langsam geworden. Ich habe eine knapp 8000er Leitung bei 1&1, mit der ich eigentlich nie Probleme hatte.
Ich lade Dateien durchschnittlich mit knapp 1000kb/s runter und mit 500-600 hoch.
Nun doch seit gestern lade ich mit 100 kb/s runter und das Erstaunliche: Mit 350 hoch.
Mein Internet ist derzeit sehr langsam und muss an die 20s warten, bis sich eine Seite öffnet. Ich...
Großes Problem: Internet sehr langsam [Win 7] 02/12/2011 - Technical Support - 10 Replies moin Leuts
Ich hab ein großes Problem, mein Internet ist sehr langsam (FF, IE)
Das internet braucht ungefähr 30 sekunden um eine seite aufzubauen.
Ich post mal den log von hijackthis.
Wenn ihr noch weitere Infos: schreibts. Wäre über schnelle Antworten dankbar.
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 13:36:57, on 12.02.2011
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)