Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet sehr langsam. Proxy-Virus ?

Discussion on Internet sehr langsam. Proxy-Virus ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Premaider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Exclamation Internet sehr langsam. Proxy-Virus ?

Hey Leute seit ca. gestern Abend ist mein Internet sehr langsam und ich habe eine amerikanische IP. Habe schon den Router neugestartet und PC auch. Ist das ein Virus ? Habe aber auch schon einen Virenscan gemacht, nichts wurde gefunden. Muss ich den Router resetten ?

€: Ist nur bei Firefox und meinem PC so. Habe kein FoxyProxy oder so. Kann das eventuell von ProxTube kommen ?
Premaider is offline  
Old 05/01/2012, 14:14   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Ich denke da musst du mal den Router zurücksetzen denke da gibt es keine andere Möglichkeit.

Aber da fehlen Informationen wie z.B. welchen Router / welches Modem hast du welche Netzwerkkarte usw.?
Freeze is offline  
Old 05/01/2012, 14:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Hatte selbes Problem nachdem ich Proxtube installiert habe. Setzte einfach bei Firefox die Proxy einstellungen zurück dann geht wieder alles
Suprised is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet sehr langsam geworden - Virus ?
10/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, seit ca. 4-5 Wochen ist mein Internet teils sehr lahm und was mich mehr nervt sind ständige Abstürze z.B. bei League of Legends ... Kann das ein Virus sein ? Hier mal einen SpeedTest, den ich eben erstellt habe - auch wenn es nicht ultra langsam ist, es kommt trotzdem häufig zu Abstürzen !!! http://www.speedtest.net/result/1555567310.png
Internet Langsam [Virus Verdacht]
09/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo leute. Seit paar Tagen ist mein Internet schlagartig langsamer geworden ! D,H von 360 Kbs auf 100 Kbs oder so. mit dem Malwarebytes Anti Malware kann ich nichts anfang, da es mitten bei dem Quick Scan einfriert :mad: Hier ist die Logfiles von Hijackthis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:24:59, on 11.09.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Internet plötzlich sehr langsam
06/01/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community Ich habe folgendes Problem: Seit gestern (27. Mai 2011) ist mein Internet sehr sehr langsam geworden. Ich habe eine knapp 8000er Leitung bei 1&1, mit der ich eigentlich nie Probleme hatte. Ich lade Dateien durchschnittlich mit knapp 1000kb/s runter und mit 500-600 hoch. Nun doch seit gestern lade ich mit 100 kb/s runter und das Erstaunliche: Mit 350 hoch. Mein Internet ist derzeit sehr langsam und muss an die 20s warten, bis sich eine Seite öffnet. Ich...

All times are GMT +1. The time now is 21:50.