Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware bzw. InGame Probleme ?

Discussion on Hardware bzw. InGame Probleme ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NagatoTheGod's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 3
Unhappy Hardware bzw. InGame Probleme ?

Kein Fehlercode , Problem :

Also das Problem ist groß. Als beispiel CS:GO , Wenn ich die sniper nehme will ich ja auch zoomen oder ? logisch ! Nur wenn ich Rechtsklick drücke drehe ich mich 180° bzw. Ich gucke auf den Boden oder sonstwo hin. Es gibt keine Systemwarnung kein garnichts ! Es soll 'angeblich' eine option dafür geben , nur leider weiß ich nich wie sie heisst ! Dieses Problem habe ich mit vielen spielen die Waffen bzw zoom content enthalten ! Ich habe die Maus : Roccat Savu mit aktuellstem treiber. Also an der Maus liegt es nich ich habe 3 ausprobiert bei allen ist das so.

Ich danke euch für eure Hilfe , wenn ihr genauere Hardware o. Software daten braucht sagt bescheid !

Mfg Nagato !!
NagatoTheGod is offline  
Reply

Tags
csgo, hardware, ingame, maus, software

Similar Threads Similar Threads
Hardware Probleme
05/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, ich hab ein Problem und zwar,das Spiele wie Mass effect 3 bei mir nicht flüßig laufen. Obwohl ich laut Canyourunit die empfohlenen Systemanforderungen habe. Prozessor:AMD Phenom(tm) II X6 1045T 2.70GhZ RAM:2,5GB Grafikkarte:GT 430
x22 Hardware ID Probleme
07/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hei,wie es in der Überschrift steht,ich habe Probleme mit x22. Ich habe in von meinem Freund bekommen,da er das max. lvl in BFBC2 erreicht hat. Jetzt möchte ich ihn weiter benutzen,aber dann müsste ich 7€ bezahlen,um die Hardware ID zu ändern. Kann ich das irgendwie umgehen?
Soft/hardware probleme
10/25/2006 - Technical Support - 5 Replies
Huhu zusammn hab schon seit monaten das problem bei meinem internet, dass wenn ich es starte (mozilla , war aber bei IE gleiches prob) wenn ich irgendeine Seite aufrufen will kommt immer der fehler server nicht gefunden.... klick ich auf aktualisieren klappts immer erst beim 2. versuch... das gleich ist bei WoW,Icq, msn,... eigentlich alles was internet benötigt immer 2 versuche bis es klappt... :/ k.a woran es liegt weil langsam fangts an zu nerven :D Lüfter prob... seit einiger zeit...
Soft/hardware probleme
10/25/2006 - Technical Support - 0 Replies
Huhu zusammn hab schon seit monaten das problem bei meinem internet, dass wenn ich es starte (mozilla , war aber bei IE gleiches prob) wenn ich irgendeine Seite aufrufen will kommt immer der fehler server nicht gefunden.... klick ich auf aktualisieren klappts immer erst beim 2. versuch... das gleich ist bei WoW,Icq, msn,... eigentlich alles was internet benötigt immer 2 versuche bis es klappt... :/ k.a woran es liegt weil langsam fangts an zu nerven :D Lüfter prob... seit einiger zeit...
Soft/hardware probleme
10/25/2006 - Technical Support - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 10:31.