Moin Leute, so ich habe auch mal eine Frage und zwar :
Ich habe mir einen Mumbi Video grabber gekauft da ist ein USB stick mit 3 Klinken anschlüssen (Rot, weiss, Gelb) und ich bekomme das bild von der PS3 auch zum PC, nur möchte ich gerne per PC aufnehmen und per PS3 Zocken..
Was muss ich machen .. ?
Bitte helft mir.
Google hilft mir auch nicht !
Moin Leute, so ich habe auch mal eine Frage und zwar :
Ich habe mir einen Mumbi Video grabber gekauft da ist ein USB stick mit 3 Klinken anschlüssen (Rot, weiss, Gelb) und ich bekomme das bild von der PS3 auch zum PC, nur möchte ich gerne per PC aufnehmen und per PS3 Zocken..
Was muss ich machen .. ?
Bitte helft mir.
LG Poxi
Vielleicht hilft dir das ...
wie gesagt, vielleicht. Kenne mich nicht allzugut aus.
Neopets | Money Tree Grabber | Geld Baum Grabber 05/16/2015 - General Gaming Discussion - 24 Replies Hello,
I used the Source from raredaredevil
(Sorry for my bad English!!!)
Changes to the Old Version:
OLD HERE
- Updated Login Procedure
Bild vom Grabber auf den PC 10/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Moin Leute, so ich habe auch mal eine Frage und zwar :
Was muss ich machen .. ?
Bitte helft mir.
LG Poxi
[S]Facebook Bild "Grabber" [B]E*Gold 03/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche ein Skript/Programm/Tool, mit dem ich Bilder von Facebook schneller runterladen kann. Denn so, wie das jetzt z.Z geht, dauert das immer etwas länger und bei vielen Bildern ist das nervig....
Zahle E*Gold.
USB Grabber 12/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hiho
Ich habe vor, von meiner Konsole aufzunehmen.
Natürlich bracht man dafür einen USB-Grabber.
Die Frage ist aber: Ist die Qualität der Roxio GAME CAPTURE FOR CONSOLE so viel schlechter, als die der HAUPPAUGE HD PVR Gaming Edition, dass sich 100€ mehr lohnen?
Und wenn ja, kann man mit der Roxio auch gute 720p vids machen?
Danke im Vorraus :)