Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bild vom Grabber auf den PC

Discussion on Bild vom Grabber auf den PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bild vom Grabber auf den PC

Moin Leute, so ich habe auch mal eine Frage und zwar :
Ich habe mir einen Mumbi Video grabber gekauft da ist ein USB stick mit 3 Klinken anschlüssen (Rot, weiss, Gelb) und ich bekomme das bild von der PS3 auch zum PC, nur möchte ich gerne per PC aufnehmen und per PS3 Zocken..

Was muss ich machen .. ?
Bitte helft mir.
Google hilft mir auch nicht !

LG Poxi
dudulu1 is offline  
Old 10/02/2012, 16:05   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Meld dich mal hier :
Drewfire-old is offline  
Old 10/02/2012, 16:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Okay, entschuldige.
dudulu1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neopets | Money Tree Grabber | Geld Baum Grabber
05/16/2015 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Hello, I used the Source from raredaredevil (Sorry for my bad English!!!) Changes to the Old Version: OLD HERE - Updated Login Procedure
USB Grabber -> Wii -> PC(TV)
08/29/2012 - Consoles - 3 Replies
Halloooo zusammen :). Ich hoffe ich bin hier richtig, und mir kann bestimmt jemand helfen da ich von Grabbern so gut wie garnichts weiß. Undzwar wollte ich mir einen Grabber zulegen um genau zu sein USB Grabber 2.0 von Logilink. Ein ganz simpler Grabber will keine HDPVR bzw. TV Karte. Will nur ein bisschen aufnehmen etc. ----- So nun zum eigendlichen wichtigen Punkt, was brauch ich genau für Kabel? Ich weiß nur das ich einen Chinch(?) Stecker brauch für die Verlängerung, und einen...
[S]Facebook Bild "Grabber" [B]E*Gold
03/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche ein Skript/Programm/Tool, mit dem ich Bilder von Facebook schneller runterladen kann. Denn so, wie das jetzt z.Z geht, dauert das immer etwas länger und bei vielen Bildern ist das nervig.... Zahle E*Gold.
USB Grabber
12/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hiho Ich habe vor, von meiner Konsole aufzunehmen. Natürlich bracht man dafür einen USB-Grabber. Die Frage ist aber: Ist die Qualität der Roxio GAME CAPTURE FOR CONSOLE so viel schlechter, als die der HAUPPAUGE HD PVR Gaming Edition, dass sich 100€ mehr lohnen? Und wenn ja, kann man mit der Roxio auch gute 720p vids machen? Danke im Vorraus :)

All times are GMT +2. The time now is 16:40.