Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm friert ein

Discussion on Bildschirm friert ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
Bildschirm friert ein

Hallo,

ich habe nun ein eigenes PC System gebaut, jedes Teil außer die Grafikkarte ist Fabrikneu.

Komponenten:
- CPU = i7 3770k
- MB = Gigabythe Z77X D3H
- GPU = 9800 GTX
- PSU = be quiet! E9 700w
- 4 HDDS
- Gehäuse = Lian Li V1110+
- CPU Cooler = be quiet! Dark Rock Pro 2
- Laufwerk = LG DVD Brenner

Also meine Schadensschilderung ist wiefolgt:
Ich spiele ein Spiel oder arbeite einwenig an mein Windows, dann krieg ich plötzlich aus unbekannten Gründen ein Lagg und danach friert der Bildschirm ein, manchmal beim Zocken kireg ich Blackscreen. Ich krieg aber kein Bluescreen, sondern es friert einfach nur ein oder wird Schwarz.

Wo passierte das alles? :
- Assassins Creed Revolutions
- BF : BC2
- vorhins beim Surfen
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 10/03/2012, 14:33   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,060
Grafikkarten Treiber aktualisieren bzw. ältere Version installieren.
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc friert ein !!
06/23/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallöchen, langsam verzweifle ich ich, ich hatte nur probleme mit dem pc iwas war mit dem CPU oder Kühler, ich habe ein neuen CPU geholt, neues Mainboard und neue Wasserkühlung, die Temparaturen waren davor extrem hoch und jetzt sind sie Perfekt, der CPU im Idle ca. 20-25 Grad unter last max 45 Grad, so das problem hatte ich schon davor ich habe Homefront gestartet und gleich Bluescreen bekommen, so habe ja jetzt alles neu und alle treiber auf dem neusten stand, habe Homefront bei Steam und...
PC Friert ein.
03/12/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes problem, und zwar, egal was ich mache, manchmal Friert mein PC einfach so sein, nix geht mehr.. Weiß einer wodran das liegen kann o.a.?
Metin 2 Server auswahl Bildschirm friert ein!
10/14/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja mein Problem : Ich starte easy metin2 klicke auf spiel starten ... Das Metin2 Fenster wird geöffnet aber ich kann dort nichts klicken da der Bildschirm einfriert.. :( Ich hab Windows 7 falls das helfen sollte..
[Windows 7 64 Bit] Bildschirm friert ein
06/03/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich hab shcon seit 3 Monaten einen eneun Rechner, selbst zusammengesteltl... Auf jeden Fall ein Gamer PC Mit ner Radeon HD 5770. So, dass Problem, seitdem ich ihn an hab, brichti n ungereglmäßigen Abständen der ATI Treiber zusammen (Vermutung). Der Bildschirm färbt sich je nach Hintergrund des aufgerufenen Programms / der aufgerufenen Seite. Der PC selsbt reagiert noch. Genug Strom steht auch zur Verfügung. Hab Win 7 64 Bit

All times are GMT +2. The time now is 20:50.