Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Startposition von Programmen ändern ?

Discussion on Startposition von Programmen ändern ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Startposition von Programmen ändern ?

Hi Leute,

Ich benutze RocketDock und deswegen ist bei mir die Taskleiste immer oben. Doch das Problem ist, wenn ich ein Programm Starte, zB. Metin2 im Fenstermodus, startet das Programm hinter der Taskleiste und ich kanns nicht verschieben. Ich habe mal gehört das es einen Registry Eintrag für die Startposition von Programmen gibt, kennt ihr den vielleicht ? Oder wisst ihr eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen

MfG Defkahn52
Defkahn52 is offline  
Old 10/03/2012, 11:32   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
Da gibt´s einen bestimmten Button.
Wo drauf steht, das die RocketDock sich beim starten der Programme in den Hintergrund verzieht.
mfG
.Loo™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Startposition ändern
05/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi, vielleicht haben sich das schon einige gefragt, hier ist die Lösung: 1.VersionTested] Ihr connectet zur DB ihr öffnet player->player dann drückt STRG+D Nun scrollt bis zu x,y,z und map_index runter! Geht nun ingame on!
Startposition Problem
07/10/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi leute also ich hab ein Problem ich hab die startposition von Horde umgestellt ich wills testen obs geht mache mir einen Hordler logge mich ein lande zwar in desolace aber nich am gewünschten ort sondern im wasser? Pls Help und wie kann ich Startposition zurücksetzen ?? Ty im voraus
Flyff Startposition ändern v14/v15
07/02/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Huhu ich hätte eine Frage weiß jemand wie man die Startposition (bei 1. Login) auf eine andere Custom Map verschieben kann. Mit dem Beast klappt das nämlich nicht. Man kommt dann in einer blauen leeren Welt raus und kann sich nicht bewegen. Wäre wirklich nett wenn mir da jemand helfen könnte. Am besten jemand der es schon bei sich probiert hat bzw. schon geschafft hat. Grüße Karamelleis
startposition und startitems
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hay wo kann ich einstellen welche startposition man hat und welche startitems pls nichts in er sufu gefunden. also doch aber ncihts gescheites als danke im voraus
V15 wo ändere ich die Startposition?
08/23/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo ich habe einen V15 Pserver mit custommaps und würde gerne wissen wie ich die start position von Flaris in unsere Custom map mache? haben echt viel versucht alles vergeblich. Hilfe per Teamviewer gerne gesehen + dickes THANKS... Ty im voraus

All times are GMT +2. The time now is 15:41.