Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer Bildschirm grau nach Boot Windows 7

Discussion on Computer Bildschirm grau nach Boot Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Computer Bildschirm grau nach Boot Windows 7

Hi,
seit einigen Tagen geht mein Computer kaum noch an, also sehr selten.
Der Bildschirm wird grau nach diesem Boot-Zeichen, also das Windows-Zeichen was sich so reindreht ^^
kurz voher gehen die Lautsprecher an und knacksen so komisch als würde da en kurzer Stromstoß durchkommen.
habe schon, da es ein laptop ist, nur über akku oder nur über netzbetrieb laufen lassen, was irgendwie dann auch geklappt hat aber ich glaube jetzt das war eher zufall.
ich bin gerade im abgesicherten modus, der super läuft, dort habe ich schon ziemlich viel rausgeschmissen und auch antiviren scan laufen lassen aber keine funde/änderung
habe es schon mit f8 und dann mit dem wo es geklappt hat (weiß nimmer wie das genau heißt ^^) probiert aber keine änderung
hoffe auf hilfe

MfG

edit: jez geht er wieder an aber kaum mach ich en youtube video an oder schließe das netzwerkkabel an wird die maus riesig und ich seh nur noch alle 1min ein bild (also auf meinem ganzen bildschirm)
LoLiP0P™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Schwarz nach Windows 7 Start Symbol
03/16/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey Liebe Epvp Mein Bildschirm wird manchmal Schwarz nach dem Start bzw. nach dem Win7 Start Logo Dan steht auf dem Bildschirm "No Signal Check Your..." ich glaube es liegt am Netzteil es ist zu überlastet wegen der Grafikkarte Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 560 Ti diese Grafikkarte benötigt noch eine extra Stromversorgung nach ein paar mal ausschalten geht der Bildschirm wieder INFOS : Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3013 MHz
PC-Bildschirm wird grau
03/10/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Habe gerae gezockt und mitten imgame wird mein Bildschirm so Graubünden allles wackelt dann war gestern auch schon mal, weisß wer woran das liegt ? Kommt nur bei cod8
Windows 7 Taskleiste nach Neuinstallation grau
02/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Habe ein prob. Habe eben mein Windows 7 neu installiert und alle passenden Grafiktreiber installiert. Habe auch meine stärkere Grafikkarte eingesetzt, da ich sie umschalten kann. Trotzdem ist die Taskleiste grau ! -.- Wisst ihr woran es liegen kann ?? Bei hilfreichen Antworten gibts natürlich thanks.
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung
10/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ) . hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg. Nach paar Minuten geht es , aber das dauert 3-5 Minuten bist das grau weg geht und Lädt.Dass...
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ),dann 1 minütchen später geht der Ladebalken wieder . Ich hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg.



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.