Ich klage seit einigen Tagen an immer wieder kommenden Internet Fail Laggs, Crashes wie auch immer.
Ich hab WLAN und weiß das die Verbindung nicht die geilste ist wie bei LAN, da ich aber ca 1 Zimmer vom Router weg bin und das viel zu lang ist hab ich WLAN wie auch immer halt ^^.
Ich hab vor Zwei Wochen Windows neu aufgesetzt wegen einen Virus und hab halt alles neu Installiert, Skype Steam und so.
Bis dahin gehts eigl. alles nur halt deshäufrigen schmiert mir Skype ab, Skype versucht immer zu Connecten und dadurch ist die Skype Konfi tot halt und wenn wir mit vollen Team MW3 zocken geht das nicht und es beschweren sich halt welche das mich selber auch aufregt.
Zum Punkt MW3 - dort verlier ich immer den Host und lagge (1/4 Balken) das auch nicht sehr optimal ist.
Ich hab eine 32k Leitung von Unitymedia die Normalo 10-20mb/s down und 1mb/s up haben mit einen ping von 10 aber in den Letzten Tagen siehts so aus:

Ich weiß langsam nicht mehr woran es liegt als ich mein WLAN am USB Hub von meiner Tastertur war ging alles perfekt (naja manchmal auch gespackt aber weniger) und da die mir hops gegangen ist, ist der WLAN an einen verlängerungs usb also hinten am pc dran.
Mein PC (Denke nicht das es Relevant zu meinen Problem ist aber kann ja vllt helfen)
Intel Core i7 2600, 3,4GHz
Nvidia GT 545, 1,5 GB VRAM
8 GB RAM
2000GB HDD
WLAN: Belkin N300 Mirco 300mbit
Was ich erhoffe: Mehr Leistung bzw. meine Alte leistung ohne Fails..