Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funktionen vom kühlsystem,Laufwerksystem und Eingabesystem?

Discussion on Funktionen vom kühlsystem,Laufwerksystem und Eingabesystem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 218
Funktionen vom kühlsystem,Laufwerksystem und Eingabesystem?

Halli hallo com,
Ich würde gern mal wissen ob mir jmd die Funktionen von den system (kühlung,laufwerk,eingabe) in kurzer form erklären könnte könnte da ich mich etwas mehr mit dem pc auskennen möchte.(könnte auch ein längerer text werden aber bitte keine kopierten sachen aus google etc.)
für die beste erklären würde ich auch 3e*gold geben
itzklop is offline  
Old 09/19/2012, 16:19   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Inwiefern Kühlsystem? Wie ein Airflow zustande kommt und wie er gut ist?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/19/2012, 16:22   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 218
ne also die funktionen was bringt er genau was kühlt er auf wv grad kühlt er etc. also nur was sie bringen keine firmen etc. nur was sie bringen
itzklop is offline  
Old 09/19/2012, 16:27   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Naja da musste schon sagen, für welchen Kühler wir dich informieren sollen.
Nicht alle sind gleich.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360-Für Kühlsystem Hilfe gesucht
10/12/2011 - Consoles - 12 Replies
Guten Tag liebe Konsolen Section, ich benötige Hilfe bei der Kühlung meines Xbox Systems. Leitpaste ist schon ausgewechselt, jetzt fehlen nur noch die richtigen Lüfter. Da ich meine Konsole ohne Gehäuse betreibe ist es leider nicht möglich einen 0815 Lüfter ala Gamestop zu verwenden da mir die Möglichkeit fehlt diesen zu befestigen. Details -Falcon Board (RROD möglich) -"JTag" durch den Matrix Chip so bald er in meinem Briefkasten liegt
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen]
06/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hey Com. Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden Screens: http://img64.imageshack.us/img64/4444/screeenl.jp g
°*NEW Funktionen*° th3man0f22 NO MENÜ Public Hack°*NEW Funktionen*° 06.09.2010
09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Funktionen: PLAYERPOINTER ¤SERVERPOINTER (Immer an)¤ ¤NOSPREAD (Numm-Pad 7)¤ ¤FULLBRIGHT (Numm-Pad 5)¤ ¤EXTRAAMMO1 (Immer an)¤ ¤EXTRAAMMO2 (Immer an)¤ ¤SCOPE (Rechte Maustaste)¤ ¤FASTAMMO (Immer an)¤
Für die Xbox ein Kühlsystem?
05/18/2010 - Consoles - 17 Replies
Heyya epvper, ich habe von anfang an gemerkt, dass mein Schrank zu warm wird, wenn ich auch nur eine Stunde zocke. Ich befürchte leider, dass meine Xbox das nicht lange mithalten wird und bin auf dieses Produkt zugestoßen : Xbox 360 - Cooling System - Lüfter / Kühlsystem: Amazon.de: Games Hilfsreich : Yes/No pro/kontra Ich bedanke mich im voraus.

All times are GMT +1. The time now is 21:24.