Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet probleme !

Discussion on Internet probleme ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 88
Received Thanks: 10
Internet probleme !

Hallo user !,
kommen wir direkt auf den punkt ich habe eine 16k~connecten vom internet und lade eigentlich mit ca. 1.7Mb/s runter auch im firefox &' Steam etc. Doch in letzter zeit lade ich nicht mal mit 750kb/s runter. An was liegt das?

Brauche dringend Hilfe da ich sehr viel runterlade z.b. Font Packs - Games - Gfx Packs etc.!
Gerade lade ich mit 1,6MB/s etwas runter doch es geht warscheinlich gleich wieder runter wie es eben der Fall war...

euer Guttenberg
Guttenberg' is offline  
Old 09/19/2012, 15:29   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Entweder hat dein Provider Probleme oder die Server bei denen du lädst sind ausgelastet.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/19/2012, 15:35   #3

Okay danke für die hilfe
weiter
Guttenberg' is offline  
Old 09/19/2012, 15:38   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wenn das schon seit längerer Zeit so ist und wirklich bei ALLEN Downloads, dann solltest mal deinen Provider anrufen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/19/2012, 15:50   #5

Werde ich ggf. mal tun
Guttenberg' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Probleme
09/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe heute kruz mein LanKabel aus der Internet-Buchse gezogen.Als ich es wieder reinsteckte, funktionierte mein Internet nichtmehr.Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte.Was mich verwundert ist, dass dieses Problem nur bei mir aufgetreten ist.Meine Eltern und Geschwister haben alle noch Internet und auch auf der Fritzbox wird angezeigt das Internet und DSL laüft. Ich hoffe nun auf schnelle Hilfe von euch! mfg, Poppei
Internet probleme
04/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
hay auf mein leppi verschwindet stendig die internetverbindung vor 2 tagen lief alles supper den aufeinmal war mein internet gester extrem langsam und heute geht es stendig kann mir einer sagen why oder kann mir jemand ne mögliche lösung nennen? anbieter kabeldeutschland 32k leitung leppi läuft über wlan router ist fritz box villeicht macht das ja was aus mfg bevoloro
Internet Probleme
06/16/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet, dieses problem beinhaltet, dass mein Internet Explorer und alle meine Spiele die irgentwas mit dem Internet zutun haben nur so ganz schlecht funktionieren zum beispiel bei dem spie Dragonica (P-Server), bei dem Spiel hab ich das Problem, das immer nur so Bild für Bild abgespielt wird es nicht so richtig flüssig leuft um es zu spielen. Also wenn ihr mir irgentwie helfen könntet wäre das sehr nett. Ach ja und ich hab win7 32bit 2,11 GHz und...
internet probleme
02/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich hab ständig inet probs. bin bei 1&1 bekomme durchschnittlich 11k dsl. nur sehr oft in den letzten tagen fast immer springt mein internet raus. das heißt ich komme zb nach hause. setze mich an den pc und iner nächsten sekunde fliegt das internet raus. oder ich steh morgens auf und sehe schon wieder (ohne das ich mit meinem pc connecte) wie die dsl lampe blinkt*dc*. 1&1 meinte das problem liegt an mir, was ich mir aber nicht vorstellen kann. wüsste auch nicht wo das prob sein sollte....
Internet probleme
12/25/2009 - Technical Support - 10 Replies
ich hab ein kleines problem: ich komm nicht ins internet den grund dafür weis ich nicht ich weis nur das bei der verbindung steht: eingeschränkte oder keine konnektivität hoffe jmd hilft mir Ps: und wenn jemand sagt stromstecker vom router raus ziehen und dann wieder rein: hier sder PC mit dem ich grad drin bin ist mit dem selben router verbunden also daran kanns nicht liegen

All times are GMT +1. The time now is 11:56.