Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Probleme

Discussion on Internet Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ᵽoppei's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Internet Probleme

Hallo,
ich habe heute kruz mein LanKabel aus der Internet-Buchse gezogen.Als ich es wieder reinsteckte, funktionierte mein Internet nichtmehr.Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte.Was mich verwundert ist, dass dieses Problem nur bei mir aufgetreten ist.Meine Eltern und Geschwister haben alle noch Internet und auch auf der Fritzbox wird angezeigt das Internet und DSL laüft.

Ich hoffe nun auf schnelle Hilfe von euch!

mfg, Poppei
Ᵽoppei is offline  
Old 09/13/2011, 18:42   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Also per Kabel kriegst du keine Verbindung mehr zu Stande? Per WLan auch nicht?
Diablo_ is offline  
Old 09/13/2011, 19:27   #3

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Na von rausstecken und wieder reinstecken gibts keine probleme!
Dann ist möglicherweise das kabel oder die buchse kaputt.
Wie siehts denn auf der andern seite aus? Kabel auch drin? ;p
Frizbox alle ports aktiv geschaltet?
ChibiEbil is offline  
Old 09/14/2011, 09:29   #4

Ᵽoppei's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Also per Kabel kriegst du keine Verbindung mehr zu Stande? Per WLan auch nicht?
Wlan habe ich jetzt nicht nicht probiert, aber da braüchte ich doch auch einen W-Lan Stick oder?

Quote:
Originally Posted by ChibiEbil View Post
Na von rausstecken und wieder reinstecken gibts keine probleme!
Dann ist möglicherweise das kabel oder die buchse kaputt.
Wie siehts denn auf der andern seite aus? Kabel auch drin? ;p
Frizbox alle ports aktiv geschaltet?
Jaa alle Kabel sind drinn und die Ports sind auch alle aktiv.Am Kabel liegt es nicht, denn ich bekomme mit nem einwandfreiem Kabel auch kein Internet.Ich denke wirklich das es an der Internetbuchse in der Wand liegt, denn ich habe den Laptop meiner Schwester auch daran angeschlossen und es gab auch kein Internet.

Weiß einer zufällig wen man bei solch einer Situation anrufen muss?^^
Ᵽoppei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet probleme...
08/24/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich kann seit geraumer Zeit nicht richtig aufs Internet zugreifen, einige Seiten kann ich nurnoch per Proxy von t-online betreten. Früher ging jede Seite auch ohne Proxy, darunter fällt auf die minecraft.net Seite. Wenn ich solche Seiten betrete kommt Whitescreen und mit Proxy die ganze Seite :p. Auch gibt es ein Problem mit meinem Minecraft Clienten - ich komme auf normale Server mit dem Standart Port 25565 aber auf Server mit Ports wie 1337 komme ich nicht drauf auch per Browser...
Internet probleme
04/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
hay auf mein leppi verschwindet stendig die internetverbindung vor 2 tagen lief alles supper den aufeinmal war mein internet gester extrem langsam und heute geht es stendig kann mir einer sagen why oder kann mir jemand ne mögliche lösung nennen? anbieter kabeldeutschland 32k leitung leppi läuft über wlan router ist fritz box villeicht macht das ja was aus mfg bevoloro
Internet Probleme
01/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey habe seit gestern dauernd Probleme mit unserem Internet, gestern war es so das es meißtens total langsam war heute ist es wieder genauso nur kommt folgendes Problem hinzu und zwar stürzt es ca. jede 30min. ab für ungefähr 5 Minuten hab mal einen Screen gemacht: http://i51.tinypic.com/2dbqs83.jpg Wie man auf dem Screen erkennen kann ist mein PC mit dem Internet verbunden nur leider kann ich auf keine Seite connecten ... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Internet Probleme
06/16/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet, dieses problem beinhaltet, dass mein Internet Explorer und alle meine Spiele die irgentwas mit dem Internet zutun haben nur so ganz schlecht funktionieren zum beispiel bei dem spie Dragonica (P-Server), bei dem Spiel hab ich das Problem, das immer nur so Bild für Bild abgespielt wird es nicht so richtig flüssig leuft um es zu spielen. Also wenn ihr mir irgentwie helfen könntet wäre das sehr nett. Ach ja und ich hab win7 32bit 2,11 GHz und...
internet probleme
02/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich hab ständig inet probs. bin bei 1&1 bekomme durchschnittlich 11k dsl. nur sehr oft in den letzten tagen fast immer springt mein internet raus. das heißt ich komme zb nach hause. setze mich an den pc und iner nächsten sekunde fliegt das internet raus. oder ich steh morgens auf und sehe schon wieder (ohne das ich mit meinem pc connecte) wie die dsl lampe blinkt*dc*. 1&1 meinte das problem liegt an mir, was ich mir aber nicht vorstellen kann. wüsste auch nicht wo das prob sein sollte....

All times are GMT +1. The time now is 04:30.