Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm geht aus, PC wird lauter... help

Discussion on Bildschirm geht aus, PC wird lauter... help within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/05/2012, 20:58   #16

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Razz0r307 View Post
#push
Hier bitte nicht pushen.
Danke.

MfG
Monkry is offline  
Old 10/06/2012, 11:08   #17

Supernuss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
kann auch einfach an einer Stromunterversorgung liegen, heißt, auch wenn deine geräte nicht warm werden, schafft dein kleines Netzteil einfach nicht die Leistung oben zu behalten (bei mir startete sich nach neuer Graka immer der Rechner neu, wegen dem zu kleinen Netzteil)
Supernuss is offline  
Reply

Tags
amd phenom, ati radeon, bildschirm aus, pc laut

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Bildschirm wird schwarz
03/11/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute. Immer wenn ich einen Laden eröffne und paar Stunden afk bin wird der ganze Bildschirm schwarz. Ich kann nichts mehr machen... alles nur schwarz. Ich muss Metin2 durch den Task Manager beenden. Wie kann man das beheben? Ist das bei euch auch so? Danke im Voraus
PC-Bildschirm wird grau
03/10/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Habe gerae gezockt und mitten imgame wird mein Bildschirm so Graubünden allles wackelt dann war gestern auch schon mal, weisß wer woran das liegt ? Kommt nur bei cod8
Bildschirm wird schwarz
11/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi Community! Wenn ich zocke (MW3 o.Ä.) wird mein Bildschirm nach 10 Minuten schwarz. Der PC läuft allerdings weiter. Ich habe auch schon entstaubt. Allerdings schaltet sich der Bildschirm nur bei Games ab. Das Problem habe ich erst seit kurzem. Hardware: Intelcore i5 ~2,70 ghz Geforce GT240; 1024mb 12 GB ram
Pc wird lauter
06/19/2011 - Technical Support - 45 Replies
hallo liebe com ich hab ein problem mit meinem pc wenn ich ihn starte ist er noch leise das dauert ungefähr 5-10 minuten dann wird er immer lauter was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Bildschirm wird weiß???
07/14/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, also seid ca einer woche habe ich es, dass wenn ich WoW so 5 mins starte es erst tierisch anfängt zu laggen dann wird der bildschirm langsam immer weißer und dann ganz weiß... oder es wird alles 10000 fach vergrößert mit kunterbunten farben^^. Anner hardware kanns net liegen, kann alle andere meiner games noch problemfrei zoggen ;). Formatiert hatte ich schon....wer ne idee??

All times are GMT +1. The time now is 20:38.