link zum alten Thread. Dies ist ein ähnliches prob.Hi alle beieinander ich habe eine echte Herrausforderung für euch, denn ich komm nicht mehr weiter denn ich habe seit längerem ein schwerwiegendes Problem und möchte eigentlich zuerst mal den Grund finden. Zu den technischen Daten :
Toshiba Satellite L300D
AMD Athlon X2
Win Vista
4GB RAM
Graka kommt noch...
Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Nach unbestimmter Zeit fährt mein Laptop nicht mehr hoch will Starthilfe starten bzw. Manchmal auch nicht und egal was ich mache er will nicht mehr hochfahren, dann muss ich ihn zurücksetzten per CD wobei es auch schon vorkam das er keine CD mehr annahm. Ich bin selber in der Ausbildung als Fachinformatiker und kenne mich auch etw. Über PC's aus, aber hier komme ich einfach nicht weiter.
Was zu erwähnen wäre eine USB-Schnittstelle ist kaputt aber dass Problem hatte ich schon vor dessen Versagen.
Er gibt Wöchentlich teilweise schon Täglich den Geist auf.
Ich habe ihn schon auseinander genommen aber dies half nichts da ich keine Hardwaretechnischen Fehler gefunden habe.
Desweiteren gibt er ab und zu die Fehlermeldung heraus das durch das einstecken einer Hardware der PC nicht mehr hochfahren könne. Jedoch kommt dies nur manchmal.
Weder ist eine Hardware kaputt noch nicht kompatibel.
Ich hoffe ich bekomme Hilfe bei euch und informiere euch wenn etw geklappt hat oder nicht
Und noch eine Frage ich kann erst sagen wenn es erfolgreich war nach nen paar Monaten zählt dies dann als pushen oder nicht ? Da vll wenn irgendjemand mal dieses Problem hat sieht wie man es behebt.
Ich weis es ist ein bisschen unübersichtlich ist was daher kommt das ich mit meinem IPad schreibe.
Kritik aber auch Hilfe ist erwünscht.