Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC-Bildschirm wird grau

Discussion on PC-Bildschirm wird grau within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
PC-Bildschirm wird grau

Habe gerae gezockt und mitten imgame wird mein Bildschirm so Graubünden allles wackelt dann war gestern auch schon mal, weisß wer woran das liegt ? Kommt nur bei cod8
KeinAstronaut! is offline  
Old 03/10/2012, 09:47   #2

Karuzo_'s Avatar

Received Thanks: 2
Grafikkarte heiß?, Stecker richtig drin? , Wackelkontakt?...
Komm ein bisschen Grundwissen müsste doch das sein
Karuzo_ is offline  
Old 03/10/2012, 09:52   #3

KeinAstronaut!'s Avatar

Gtx9800 aber ich denke es liegt ni ht an der Graka, hat ja vor2tagen noch alles geklappt
Achia ich Haie immer gegen den Bildschirm wenn ich agro werde, könnte es man Bildschirm liegen?
Old 03/10/2012, 09:54   #4

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 801
Könnte sein Ja.

Wenn man sowas macht, sollte man aussschau nach einen Tsychatrie Platz halten..
Ytura is offline  
Old 03/10/2012, 10:57   #5

KeinAstronaut!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by NiµX™ View Post
Könnte sein Ja.

Wenn man sowas macht, sollte man aussschau nach einen Tsychatrie Platz halten..
Soll ich dann lieber gegen meinen pc treten
Dann wären die Plätze aber alle schon belegt, obwohl dann wurde ich elotrix treffen

I werde dann mal mit nem anderen Bildschirm gucken
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm wird schwarz
11/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi Community! Wenn ich zocke (MW3 o.Ä.) wird mein Bildschirm nach 10 Minuten schwarz. Der PC läuft allerdings weiter. Ich habe auch schon entstaubt. Allerdings schaltet sich der Bildschirm nur bei Games ab. Das Problem habe ich erst seit kurzem. Hardware: Intelcore i5 ~2,70 ghz Geforce GT240; 1024mb 12 GB ram
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung
10/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ) . hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg. Nach paar Minuten geht es , aber das dauert 3-5 Minuten bist das grau weg geht und Lädt.Dass...
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ),dann 1 minütchen später geht der Ladebalken wieder . Ich hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg.
P-Server Bildschirm wird schwarz
01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
Bildschirm wird weiß???
07/14/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, also seid ca einer woche habe ich es, dass wenn ich WoW so 5 mins starte es erst tierisch anfängt zu laggen dann wird der bildschirm langsam immer weißer und dann ganz weiß... oder es wird alles 10000 fach vergrößert mit kunterbunten farben^^. Anner hardware kanns net liegen, kann alle andere meiner games noch problemfrei zoggen ;). Formatiert hatte ich schon....wer ne idee??

All times are GMT +1. The time now is 16:43.