Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Bootet wegen DEP Deaktivierung nicht?

Discussion on PC Bootet wegen DEP Deaktivierung nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
PC Bootet wegen DEP Deaktivierung nicht?

Hey Epvp,

Ich hab vor ca 4-5 Tagen über cmd.exe die DEP ausgeschalten.
Seid heute Bootet der PC nicht, Piep Ton etc kommt nicht! Tastatur leuchten blinken nur 1x.

Könnt ihr mir Helfen?
Bonrax is offline  
Old 08/29/2012, 22:46   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Klär mich bitte auf was die DEP sein soll ^^
Ich kenne bisher nur die WPA & WGA
Jonny_lev is offline  
Old 08/29/2012, 23:07   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Dep ist die darauf execution prevention.... ich hallte es für unwahrscheinlich das das deaktivieren dafür verantwortlich sein soll.... du kannst aber im abgesicherten Modus starten und über die systemwiederherstellung ein rollback machen
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 15:36   #4
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Hallo Gordge,

Danke für die Tipps, nur leider komm ich nichtmal in den Abgesicherten Modus, der PC "Reagiert" nicht.
Bonrax is offline  
Old 09/03/2012, 07:41   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Dann installiere mal dein Windows neu.....
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc bootet nicht mit Grafikkarte.
09/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, neuer Tag neues Problem. Wieder mal eine Frage zur Grafik nun aber folgendes, wenn ich mein PC startet nicht mehr sobald ich meine Grafikkarte einsetze. Es Lief eig. immer alles gut, doch nun Startet der Pc nicht mehr. Tu ich die Grafikkarte raus, geht alles normal! Sobald ich meine ATI Grafikkarte eingelegt habe kommt dieser Piepton von der CPU nicht mehr & das bild bleibt Schwarz! Battery von der CPU habe ich schon mehrmals rausgenommen, doch helfen tut dies nicht! warum...
Freebsd bootet nicht
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey epvp ;) Also habe ne frage wir haben soeben freebsd aufn root isntalliert u. jz bootet er nicht mehr ^^ Woran kann das liegen?
Firewall deaktivierung geht nicht :(
06/03/2011 - Off Topic - 7 Replies
hey meine firewall geht nicht aus da ich ein metin2 p server habe will ich sie aus haben aber es geht nicht seht euch den screen an und bitte hilft mir ich bin am ende :( :P http://img802.imageshack.us/img802/8528/unbenannt wp.png
Er bootet nicht mehr.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir da mal einer helfen? Ich möchte den Server starten aber er bootet nicht mehr bzw ich komm nicht mal zum Login. Man sieht auch das der Server arbeitet, aber ich wüsste nicht warum, da ich eig. nix dran gemacht habe. Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet. :) http://img574.imageshack.us/img574/4428/unbenannt hs.png
Tastatur bootet nicht mit Oo
09/17/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, also hab nen kleines Problem. Hab mir vor ca. ner Woche ne neue Tasta/Maus/Headset gekauft. Angeschlossen alles tat, bis auf die Tastatur. Aber als der PC fertig gestartet war tat die Tasta aufeinmal (is die G15 mit dem display daher konnte ich des erkennen) Beim starten kommt immer Keyboard not found! Press F1 to resume (WTF!?!?!) Naja bei der message habsch mich erstmal nen ast abgelacht, aber ich kann nitmal ins bios ausser ich schliess andauernd die andere tasta an etc. etc.



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.