Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freebsd bootet nicht

Discussion on Freebsd bootet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

songoku08's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Freebsd bootet nicht

hey epvp

Also habe ne frage wir haben soeben freebsd aufn root isntalliert u. jz bootet er nicht mehr ^^

Woran kann das liegen?
songoku08 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 16:45   #2

Received Thanks: 27
hast du den richtigen reboot Befehl (weis nich wie ich es sonst erklären sollte )
.giingaa is offline  
Old 06/09/2011, 16:49   #3

songoku08's Avatar

Received Thanks: 93
hmm also
root hat 2 platten 1. platte linux 2. free bsd
er bootet aber immer die 1. was tun

....

Weiß wer why?
songoku08 is offline  
Old 06/09/2011, 18:24   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 113
geb einfach mal ein wenn du die Serverfiles schon drauf hast Server starten und dann /reboot meisten startet man so cd /usr/home/game
danach sh start.sh
B4B4.? is offline  
Old 06/09/2011, 19:59   #5

Vali2222's Avatar

Received Thanks: 80
sf sind noch nicht drauf wir wollten erstma freebsd zum laufen bringen, bitte noch ideen

bzw was is der richtige reboot befehl um die 2. festplatte zu starten (gibts sowa überhaupt??)

bei /reboot passiert nigs
Vali2222 is offline  
Old 06/09/2011, 20:38   #6

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Ich nehme mal an das der die 1.platte als primäre boot platte in den MBR geschrieben hatt das kannst du aber irgendwo aendern druecknim boot mal F2 oder so
¢ýL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Bootet nicht zur installation
06/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com, Ich habe ein Problem mit der Installation von win7 natürlich eine Original und auf andere PC getestet doch ich hab mir ein neuen Mainbord gekauft der einer der neue Mainboard bei ebay der verkäufer hat mir gesagt das alles tip top ist und Mainboard war in neuzustand mit schutzabdeckung usw. Doch es spinnt bei der Installation natürlich stell ich im bios ein das er von CD bootet doch wen das Bild kommt drücken sie beliebige taste "drücke ich irgendeine teste" und die Meldung...
Laptop bootet nicht - Schwarzer Bildschirm
01/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ElitePvP, Seit heute hab ich folgendes Problem: Mein Laptop startet nicht mehr. Gestern Abend ging er noch, als ich dann off geangen bin habe ich ihn in ruhezustand "runtergefahren". Als ich ihn dann heute wieder starten wollte, ging er zwar an aber es erscheind nur ein schwarzer bildschirm. (Auch kein Bios. NIX!). Die Power Taste leutet und der Lüfter is auch zu hören. Nach langen Rescherschen habe ich herausgefunden dass das Problem viele haben. Es liegt wahrscheinlich an ein falschen...
Er bootet nicht mehr.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir da mal einer helfen? Ich möchte den Server starten aber er bootet nicht mehr bzw ich komm nicht mal zum Login. Man sieht auch das der Server arbeitet, aber ich wüsste nicht warum, da ich eig. nix dran gemacht habe. Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet. :) http://img574.imageshack.us/img574/4428/unbenannt hs.png
HELP!!! Game datei!!! Server bootet nicht!
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe, notfall! ich habe die game datei von meinem server zeihen müssen, um sie zu bearbeiten. ich habe sie mit dem hex editor bearbeitet und wieder hochgeladen. wenn ich jetzt aber ./start eingebe kommt die ganze zeit das: Das ist ein absoluter Super-Gau!
Tastatur bootet nicht mit Oo
09/17/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, also hab nen kleines Problem. Hab mir vor ca. ner Woche ne neue Tasta/Maus/Headset gekauft. Angeschlossen alles tat, bis auf die Tastatur. Aber als der PC fertig gestartet war tat die Tasta aufeinmal (is die G15 mit dem display daher konnte ich des erkennen) Beim starten kommt immer Keyboard not found! Press F1 to resume (WTF!?!?!) Naja bei der message habsch mich erstmal nen ast abgelacht, aber ich kann nitmal ins bios ausser ich schliess andauernd die andere tasta an etc. etc.

All times are GMT +1. The time now is 06:48.